Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Da sieht man mal wieder, dass ich schon viiiieeeeel zu lange nicht mehr im Zetto gesessen habe... Bald hat das Leiden endlich ein Ende :) :-)
 
Gewaschen und den Auspuff poliert.
Hier ein vorher/nachher Bild vom guten Stück :-)

Anhang anzeigen 223344
Und wann polierst Du das RECHTE Rohr denn noch fertig ? :D:p :P:whistle:

Für innen sind diese oder ähnliche Bohrmaschinenaufsätze perfekt, für außen gibt es Vließmatten zum Edelstahl polieren. Aber !!!:
Klebe gut z.B. mit Malerkreppband den Lack gern auch zweilagig und lückenlos ca. 10 Zentimeter um den Auspuff herum ab...solltest Du mal abrutschen.

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute frisch geladene Batterie eingebaut und Uhrzeit korrekt gestellt. Sehr schwierig den Motor noch nicht zu starten und auf schönes Wetter morgen, am 01.04. hoffen.
 
...leider musste meine heiß geliebte Zicke heute in die Zicken-Klinik. Am Ostersonntag meinte ein anderer Zetti, unbedingt mit meiner Diva in "körperlichen Kontakt" treten zu müssen. Darunter hat der Knickarsch meiner Diva etwas "gelitten" und deshalb ist die Schönheitsklinik zwingend angesagt. :crynew:

Nix Schlimmes und nach ein paar "Trainingsrunden" in der ReHa ist der Popo sicherlich wieder so schön knackig, wie gewohnt. :D

Ärgerlich ist nur, dass kommendes WE ein Traumwetter bei uns angesagt ist und mir daher nur der Heizöl-Dienstferrari zur Verfügung steht... :confused:
 
...leider musste meine heiß geliebte Zicke heute in die Zicken-Klinik. Am Ostersonntag meinte ein anderer Zetti, unbedingt mit meiner Diva in "körperlichen Kontakt" treten zu müssen. Darunter hat der Knickarsch meiner Diva etwas "gelitten" und deshalb ist die Schönheitsklinik zwingend angesagt. :crynew:

Nix Schlimmes und nach ein paar "Trainingsrunden" in der ReHa ist der Popo sicherlich wieder so schön knackig, wie gewohnt. :D

Ärgerlich ist nur, dass kommendes WE ein Traumwetter bei uns angesagt ist und mir daher nur der Heizöl-Dienstferrari zur Verfügung steht... :confused:
Ich denk Morgen und am Sonntag an Dich :t:b
Hab meinen heute wieder auf die Bahn gebracht und zum Saisonkennzeichen Tschüüühüs gesagt und somit auf Jahreszulassung gesetzt :t Ab jetzt melde ich wieder ab und an wie es mir passt, will auch mal an Weihnachten Zett fahren :b
 
gerade festgestellt das die Hydrolager durch sind :(....und Termin bei BMW gemacht...335.- vorrausichtlich :crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:
 
Auch ich war heute morgen um 8 beim TÜV und habe ohne jegliche Beanstandungen eine neue (grüne) Plakette erhalten.
Ganz schön teuer die kleinen runden Aufkleber - 104 Euro bei mir.
Die Saison kann beginnen.
 
Und wann polierst Du das RECHTE Rohr denn noch fertig ? :D:p :P:whistle:

Für innen sind diese oder ähnliche Bohrmaschinenaufsätze perfekt, für außen gibt es Vließmatten zum Edelstahl polieren. Aber !!!:
Klebe gut z.B. mit Malerkreppband den Lack gern auch zweilagig und lückenlos ca. 10 Zentimeter um den Auspuff herum ab...solltest Du mal abrutschen.

Anhang anzeigen 223670

Gar nicht...
Mut zur Lücke ;) :D

Danke für den Tipp!


Sehr schön geworden!
 
Auch ich war heute morgen um 8 beim TÜV und habe ohne jegliche Beanstandungen eine neue (grüne) Plakette erhalten.
Ganz schön teuer die kleinen runden Aufkleber - 104 Euro bei mir.
Die Saison kann beginnen.

...€ 91,- bei mir - auch ohne jeglicher Beanstandung (vor drei Wochen) nach ~ 86.000 begeisternden Kilometern! :t
 
Heute – nicht zum ersten Mal in diesem Jahr – offen durch die Lande "gecruist" und :@ genossen :7
 
Gestern erstmal geputzt :) :-) und merkwürdige Blicke von den Nachbarn eingefangen, als ich auch den Motorraum putzte :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Ich denk Morgen und am Sonntag an Dich :t:b
Hab meinen heute wieder auf die Bahn gebracht und zum Saisonkennzeichen Tschüüühüs gesagt und somit auf Jahreszulassung gesetzt :t Ab jetzt melde ich wieder ab und an wie es mir passt, will auch mal an Weihnachten Zett fahren :b
Bin 2015 an Weihnachten offen gefahren [emoji51] [emoji106] und die Sonne war auch da. Gute Entscheidung!
 
da ich in der gluecklichen lage bin noch einen funktionstuechtigen cd-wechsler zwischen den sitzen zu haben,
brenn ich heute mal n paar neue CDs dafuer. ( :hair2:chen freut sich immer ueber schoene musik aus den 80igern-90zigern )
bei laengeren strecken......und dann werden heute die sitze gepflegt...:t:t:t
 
Nicht heute aber gestern. Ein bisschen Lackpflege
 

Anhänge

  • 1459680630015.jpg
    1459680630015.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 126
  • 1459680642887.jpg
    1459680642887.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 131
  • 1459680652489.jpg
    1459680652489.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 125
  • 1459680667920.jpg
    1459680667920.jpg
    46 KB · Aufrufe: 130
Airbag Fehler gesucht und gefunden: Stecker und Buchse hinüber.
@d'Bernd. :Danke für gestern Abend für das Auslesen. So hätte ich mir ein Wolf gesucht.
 
Noch nix, aber gleich gehts zu einer kleinen Runde ins Altmühltal mit Kaffeestopp in Eichstätt :t Wies aus ging später :b
 
Zurück
Oben Unten