Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr cool.Gestern aus Kroatien zurück.
Insg. 2700 km
Reit i. Winkl - Moscenica Draga - Insel Cres - Triest - Nußdorf a. Inn .
Teilweise in schöner Begleitung !
Zett hat wieder super mitgemacht![]()
Hatte ich letztes Wochenende in Zürich auf dem 3er. Wie wenn jemand neben meinem Auto Ziegel geflext hätte.
Super ärgerlich, gerade weil Karosserieteile beim Zetti aktuell problematisch sein können.Hab mir heute Nachmittag „schön mittig“ vorn auf den Zetti fahren lassen, als ich in nem Laden war.
Wie weit es genau fehlt, erfahr ich am Montag beim Gutachter, aber tippen würd ich auf Schürze vorne gebrochen.
Wenigstens hab ich die Daten des Fahrers, s’wird dann vermutlich ein Versicherungsfall werden.
Sagt mir bitte nicht, dass die FL-Frontschürze aktuell nicht lieferbar ist, das weiß ich (leider) schon.
Ich werd das Beste d‘raus machen (lassen), hilft ja eh nix.
Schönen Abend
Sesam
Hab mir heute Nachmittag „schön mittig“ vorn auf den Zetti fahren lassen, als ich in nem Laden war.
Wie weit es genau fehlt, erfahr ich am Montag beim Gutachter, aber tippen würd ich auf Schürze vorne gebrochen.
Wenigstens hab ich die Daten des Fahrers, s’wird dann vermutlich ein Versicherungsfall werden.
Sagt mir bitte nicht, dass die FL-Frontschürze aktuell nicht lieferbar ist, das weiß ich (leider) schon.
Ich werd das Beste d‘raus machen (lassen), hilft ja eh nix.
Schönen Abend
Sesam
Verseh ich nicht.Das Leebmann mit ihrer neuen Website nicht übernommen hat um welche Bildposition es sich handelt hat was ja vorher vorhanden war hat den Laden für mich eher disqualifiziert.
AhaVerseh ich nicht.
Ich klick hier auf die Nr. 1 und dann springt die Seite zur gewünschten Stelle
Verkleidung vorn - LEEBMANN24
www.leebmann24.com
Die waren aus Belgien hatte alle einen Aufklber auf den Türen.Sehr cool.
Nette Autos auf der Fähre. Was war das für ein Verein?
Der Größenvergleich von oben zum Bentley Cab. ist lustig.
Was sind das eigentlich für Felgen auf deinem Zetti? Hab ich auf keinem anderen bis jetzt gesehen.