Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

@theosincu Es gab nur diesen einen Silberton zur Auswahl. Dieser Farbton ist etwas dunkler als das originale BMW-Felgensilber. Die Lackierung wirkt optisch tiefer. Beim Zetti ist das OK für mich. Bei den Werks-BBS von meinen E30 und E34 würde ich aber auf das originale BMW-Felgensilber abstellen.

Dann bin ich mal gespannt auf die Bilder von Deinen Felgen, wenn Du sie im Frühjahr montiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
@theosincu Es gab nur diesen einen Silberton zur Auswahl. Dieser Farbton ist etwas dunkler als das originale BMW-Felgensilber. Die Lackierung wirkt optisch tiefer. Beim Zetti ist das OK für mich. Bei den Werks-BBS von meinen E30 und E34 würde ich aber auf das originale BMW-Felgensilber abstellen.

Dann bin ich mal gespannt auf die Bilder von Deinen Felgen, wenn Du sie im Frühjahr montiert hast.
Ich weiß nicht was für ein Farbton meine Felgen haben, denn ich habe sie gekauft nachdem sie von den Vorbesitzer gepulvert wurden.
Aber du hast Recht, deine Farbe sieht tiefer aus.

Anhänge

• IMG_9531.jpeg
    IMG_9531.jpeg
    159,7 KB · Aufrufe: 18
Hatte ich noch da.

Hat eigentlich irgendwer Kontakt zum Lederzentrum/Colourlock und weiß, wie da der Status ist? Nachdem die gekauft wurden scheint der Shop nun schon seit einiger Zeit immer mehr zu verweisen.
Meine Anfrage wurde wie folgt beantwortet

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Peox aus dem Sortiment genommen wurde.
Sollten Sie Interesse an weiteren Produkten von Colourlock haben, finden Sie diese in unserem neuen Shop: COLOURLOCK Lederpflege & Lederreparatur
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern erneut zur Verfügung und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

So richtig gab‘s heute wenig zu tun, lediglich den Batteriekasten habe ich neu lackiert. Gab, bedingt durch ein undichtes Verdeck, etwas Rost unter der Batterie.

In den nächsten Tagen folgen dann Bremsen, Riemen und Bremsflüssigkeit. Will schnell fertig werden, im Winter zu schrauben ist echt ne ekelige Sache und der TÜV hat heute Morgen schon grünes Licht für eine unkomplizierte Abwicklung gegeben 👍

Nix....

Aber Frau kam strahlend von der Arbeit heim und erzählte von einem Autotransporter voller neuer Zetti auf der A3 :D

So richtig gab‘s heute wenig zu tun, lediglich den Batteriekasten habe ich neu lackiert. Gab, bedingt durch ein undichtes Verdeck, etwas Rost unter der Batterie.

Heute gab es eine frische Plakette ("Ergebnis: ohne festgestellte Mängel") bei KM-Stand 26.821
Bei euch beiden Frage ich mich, ob ihr im falschen Unterforum unterwegs seid: :D
Screenshot_20251202_200834_Samsung Internet.jpg
1. Ein E85 hat eine Kunststoffbatteriewanne = nix Rost!
2. Ein E85 ist MINDESTENS 17 Jahre alt = 1500km p.a. IM SCHNITT!?!? Das arme Auto! :(

Welches könntest Du denn empfehlen?
Mit falschen Hobbies, die Bodenfreiheit, Kofferraum und AHK benötigen, kommt halt meistens der Firmenwagen zum Einsatz:X.
Ich empfehle das G29 Unterforum!
Da es den G29 erst seit 7 Jahren gibt, erhöht sich bei 26.821km Gesamtlaufleistung die durchschnittliche Jahresfahrleistung schon auf knapp 4.000km - das ist dann zumindest halbwegs im grünen Bereich! 😜

Zurück
Oben Unten