Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gerade selber voll erschrocken!! Sind nur Spiegelungen :) Abends abgestellt und am nächsten Tag fängt er an zu stottern und das Auto ruckelt als ob 10 Leute es umkippen möchten.. Warnlampe Motor geht an und aus (Blinkt) ADAC gerufen Zylinder 4,5 & 6 Zünden nicht richtig. Jetzt steht er beim VW Händler (da gekauft) und nun gehts darum ob die Gebrauchtwagengarantie das übernimmt.. Denke mal Einspritzung defekt. Zündspuhle habe ich getauscht, war es nicht.
daa33a81c1cd9f7ec089dec8198f980d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade selber voll erschrocken!! Sind nur Spiegelungen :) Abends abgestellt und am nächsten Tag fängt er an zu stottern und das Auto ruckelt als ob 10 Leute es umkippen möchten.. Warnlampe Motor geht an und aus (Blinkt) ADAC gerufen Zylinder 4,5 & 6 Zünden nicht richtig. Jetzt steht er beim VW Händler (da gekauft) und nun gehts darum ob die Gebrauchtwagen Garantie das übernimmt.. Denke mal Einspritzung defekt. Zündspuhle habe ich getauscht, war es nicht.

Na, ein Glück -- Blechschaden wäre bestimmt teurer!
Drücke Dir natürlich trotzdem die Daumen, dass er ohne große Reparaturen bald wieder fährt.
 
ja glaub auch.. Vielen dank fürs Daumen drücken! .. hoffe nur das es nicht so ein Werkstatt Glück wird wie bei dem TR7 von mir und meinem Vater wird.... da sind wir echt böse verarscht worden und hatten leider keine Rechtschutz.. Die Werkstatt hat den voll Wasser laufen lassen und die komplette Elektrik geschossen und dann behauptet die war ja schon defekt... dann alles böse notdürftig zusammengefuscht.. zu einer anderen Werkstatt 2x geschleppt weil kein Plan mehr... ich schreib lieber nicht weiter.. geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven das Thema...

Hier ist das gute Stück:

7b5c10057c88492c58697c7cea0e944d.jpg


Kommen aber leider nicht zum fahren :( steht das ganze Jahr nur rum.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt schick aus mit den Felgen! Fand die Felgen immer irgendwie nicht so schön.. aber irgendwie bekomme ich immer mehr Lust auf die Felgen. Passen halt doch sehr gut :)
 
Mal wieder etwas Strecke gemacht. Heute waren es knapp 900km und wieder sehr viele Liter Kraftstoff. Nur eine Fahrzeugwäsche wird wohl mal wieder fällig. :whistle:
 
Nachdem die Teile ewig rumlagen. Heute die inneren einstiegsleisten getauscht weil total abgefuckt, dritte Bremsleuchte getauscht weil eck ab, Powerflex Querlenkerlager verbaut und die H&R Stabis rein gemacht. Erster Eindruck: die PU - BUCHSEN sind ein Segen. Die stabis konnte ich bei """" nicht so richtig testen, da ich aber von M-Stabis komme wird der unterschied nicht sooo gigantisch sein Bis ich bei WW war, der mag die etwas anders einstellen aber das ist eine andere Geschichte ;)

Edit:
Ach, Zündspulen gab es vor einigen Tagen auch neue, hat sich gelohnt. Wagen zieht unten rum wieder besser (vielleicht auch nur Placebo, dann aber ein gutes)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cheffe123: Ein ausführlicherer Erfahrungsbericht zu den PU Buchsen würde mich echt interessieren (welche genau, Vor-/Nachteile etc.). Klingt auf alle Fälle sehr interessant.
 
Ledersitze aufgefrischt, eine Wange neu gefärbt, Sitze versiegelt, Auspuff ausgerichtet, Fahrwerk weicher gestellt.... Glaub das wars für heute
 
Zurück
Oben Unten