Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

OP
BlackZZ

BlackZZ

macht Rennlizenz
Mitglied seit
5 Mai 2015
Standort
Aschaffenburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
uploadfromtaptalk1457813349390.jpg


Das Putzen hätte ich mir sparen können ;)
Kalkwasser auf der Piste :/ Aber bei dem Drift- Spaß putze ich auch gerne nochmal :)

Heute war mein Z4 in der Drift-Schule.
 
OP
BlackZZ

BlackZZ

macht Rennlizenz
Mitglied seit
5 Mai 2015
Standort
Aschaffenburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Wieder Handwäsche (Kalk sei Dank) und den Soundgenerator vor 3.0i eingebaut.............. Ich kann nicht beschreiben wie der Unterschied von innen und aussem ist... KURZ: WwwooaarrrR
 
OP
BlackZZ

BlackZZ

macht Rennlizenz
Mitglied seit
5 Mai 2015
Standort
Aschaffenburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hmm, dann bilde ich mir das wohl einfach ein. Hatte meinen Dad vorbeifahren lassen und hatte den Eindruck es klingt viel lauter und sportlichen von außen. Aber evtl.. klingt ein Z immer so, sitze ja meistens hinter dem Lenkrad.

Sound vom Straßenrand (Handy-Mic. :/)


 
Zuletzt bearbeitet:

ABXZ25

macht Rennlizenz
Mitglied seit
29 November 2015
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Habe den Anlasser getauscht und ist wirklich nicht so schwer. Natürlich dank der Anleitungen hier im Forum.

Bald sollten Getriebeöl und Differentialöl drankommen.

DANN ENDLICH Das Gewindefahrwerk.

Bilder Folgen!

:))
 

PISTOLERO

macht Rennlizenz
Mitglied seit
17 Januar 2012
Standort
Westerwald
Wagen
anderer Wagen
Hab heute auch auf die Sommerschuhe in Form der nagelneuen (DOT50/15) Michelin PS4 gewechselt. In einem Zug noch die Bremsbeläge der HA erneuert, die Sättel Blau lackiert, die BMW Nabendeckel montiert und zu guter letzt die neuen schwarzen Radschraubenkäppchen aufgesteckt.
Insgesamt bin ich zufrieden kann ich behaupten 8-)

IMG_4164.JPG
 

PolariZ

Eis-Cafe Racer
Mitglied seit
27 Oktober 2014
Standort
Mannheim
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
@PolariZ wo im Odenwald bist du rumgefahren?
War ne spontane Runde, immer da weiter wo gerade freie Fahrt war.
Foto war glaube ich nach Bärsbach.
Schriesheim , Wilhelmsfeld , Heiligkreuzsteinach , Bärsbach (Hofschänke gut für einen Stop) , Abtsteinach , Gorxheimer Tal Weinheim.
Warum, auch dein Gebiet? Kennst du die ehem. Rennstrecke des Zotzenbacher Bergrennens (L3409), die baue ich auch paarmal im Jahr ein. Auf der Kreidacher Höhe gibts auch nen Biergarten am Hotel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

agentsmith

Fahrer
Mitglied seit
22 August 2011
Standort
Rheinhessen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da ich in Worms über die Brücke muss mache ich ab und an ne Runde über Bensheim, Lindenfels, Waldmichelbach nach Hirschhorn auf nen Kaffee und wieder retour. Immer schön auf den weißen Straßen der Landkarte ;)
 

robby1975

Taunusstein
Mitglied seit
12 November 2009
Wagen
anderer Wagen
Gestern Abend die DISA ausgebaut und zum Glück wie neu und dabei gleich den LMM gereinigt.
Leder bisschen aufgefrischt und gleich versiegelt.
Letze Woche noch 17 Zoll Sommerfelgen mit 225/245 montiert und das muss genügen.
Tochter fährt eh nie letzte Rille und bewegt den Zetti wenn es hochkommt 20-50 km die Woche.
Jetzt nur irgendwann noch aufbereiten.
Aber irgendwie keine Lust oder Zeit.
 

PISTOLERO

macht Rennlizenz
Mitglied seit
17 Januar 2012
Standort
Westerwald
Wagen
anderer Wagen
Vorne und hinten 8,5"?
Hinten mit oder ohne Distanz?
Etwas am Radhaus bearbeitet?

Ja, vorne und hinten gleich breit. Ohne Distanzen hinten auch wenn vielleicht noch 10er drunter gingen ... sieht aber imo dank ET35 auch schon so ganz gut aus. Vorne ist es bündig.
Der erste TÜV wollte mir die ohne bearbeiten Radhauses nicht eintragen weil der Reifen beim Volleinschlag plus Verschränkung innen ans Radhaus kaum (hab das M Fahrwerk. Ohne würde er wahrscheinlich nicht drankommen). Bin dann zu einer anderen Prüfstelle gefahren und da wars innerhalb von 5min eingetragen, auch wenn die den Wagen nicht verschränkt haben. In meinen Augen sowieso grober Unfug die Stoßdämpfer bis auf Anschlag zu pressen und dann noch einschlagen, denn wann kommt man mal in eine solche Situation und das noch bei Geschwindigkeit? Haben bis jetzt auch noch nie geschliffen .. so am Rande :D
 

TriAthlet8

Fahrer
Mitglied seit
24 Juli 2013
Standort
Windeck
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hab heute auch auf die Sommerschuhe in Form der nagelneuen (DOT50/15) Michelin PS4 gewechselt. In einem Zug noch die Bremsbeläge der HA erneuert, die Sättel Blau lackiert, die BMW Nabendeckel montiert und zu guter letzt die neuen schwarzen Radschraubenkäppchen aufgesteckt.
Insgesamt bin ich zufrieden kann ich behaupten 8-)

Anhang anzeigen 222352

Industriepark Nord in Buchholz-Mendt? :-)
 
Oben Unten