Bummler
Wer braucht schon Lack
Bremsbeläge hinten getauscht.
Bleiben genau 1 Monat drauf, bis die PB Hinten draufkommt.
Hättest du was gesagt, hätte noch "halbe" da gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsbeläge hinten getauscht.
Bleiben genau 1 Monat drauf, bis die PB Hinten draufkommt.
Ich habe es am Wochenende erst mitbekommen und es war mir zu heiß damit durch Deutschland zu Gondeln.Hättest du was gesagt, hätte noch "halbe" da gehabt.
Ich habe es am Wochenende erst mitbekommen und es war mir zu heiß damit durch Deutschland zu Gondeln.
Habe ich am Wochenende für 26€ inkl. Versand bestellt.
Und nach einem Monat gehen die zu einem Forenkollegen.
Ich gebe diesen Monat soviel Geld für den Z aus, da sind die 26€ ein Griff in die Portokasse.
Auf die Idee bin ich am Wochenende auch nicht gekommen.
Danke für das Angebot![]()
Was hast Du genau geändert?Anhang anzeigen 246002 Das US Licht doch noch einmal auf innen und außen umprogrammiert :)
Während der arbeit ein Bierchen??? Zuerst die Arbeit,dann das Vergnügen!!!Noch die letzte defekte Radhausschale gewechselt
Kannst du schon vom Unterschied berichten? Sowohl Getriebeölwechsel, als auch CDV. Diff-öl auch gewechselt?Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt. CDV rausgeschmissen.
wird besser werden, dauert ein paar Fahrten...noch nicht lange testen, aber die erste Fahrt heute zur Arbeit war ganz angenehm beim Schalten.