Hast du das Carly Modul verbaut?
Nee mit dem Carly, d.h. der OBD2 Schnittstelle hat das nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Carly Modul verbaut?
Nee mit dem Carly, d.h. der OBD2 Schnittstelle hat das nichts zu tun.
Carly hat ein Bluetooth Audiomodul - ganz was anderes als die Codierungsgeschichte per OBD.
Das meinte ich.Wusste ich gar nicht. Nein, das dann logischerweise nicht in meinem Fall. Ich habe simpel einen Bluetooth Empfänger an einen aux- Eingang angeschlossen. Der wird über zündungsplus direkt vom sicherungskasten (F47) mit Strom versorgt.
So ist es doch noch halbwegs erträglich :)Warum nicht die LED Empfehlungen von Scheinrise? Da wäre wenigstens richtig Licht in der Bude [emoji14]
Welche meinst du? Wo hat er die vorgestellt?Warum nicht die LED Empfehlungen von Scheinrise? Da wäre wenigstens richtig Licht in der Bude [emoji14]
Hier das Thema dazu: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/106092/
Klar Optik ist jetzt schon besser nur sind deine LED recht düster. Lies dich einfach mal ein :-)
In paar Wochen kann ich das. Ich muß morgen erstmal für 2 Wochen nach China.
Hatte nichtmal mehr Zeit die Beläge einzubremsen.
Ich hab Standard-Brembo Bremsbeläge reingemacht. Die HP2000 Brembo-Beläge gab´s in dem shop nicht.
Link zum Artikel? DankeEs sieht so aus als würde das ein Bastelwinter. Letzte Woche kam ein Päckchen von der anderen Seite des Atlantik. Ein P3 Datendisplay. Da der Einbau recht einfach aussah heute direkt mal ausprobiert. Lüftungsgitter raus, Display eingebaut, Stecker auf die OBD-Buchse und fertig. Das Display zeigt folgende Werte an:
Ladedruck (nein kein Kompressor am N52)
Wassertemperatur
Ansauglufttemperatur
Abgastemperatur
Zündtiming
Batteriespannung
0-100 Messung
Drehzahl
Schaltblitz (also Anzeige fängt an zu blinken wenn ein frei konfigurierbarer Drehzahlwert überschritten wird)
Geschwindigkeit
Passform ist gut. Einbauanleitung halt in Englisch aber gut beschrieben. Farbton der Anzeige passt ganz gut zu den originalen Anzeigen.
Anhang anzeigen 256215
Viele Grüße
Markus
Es sieht so aus als würde das ein Bastelwinter. Letzte Woche kam ein Päckchen von der anderen Seite des Atlantik. Ein P3 Datendisplay. Da der Einbau recht einfach aussah heute direkt mal ausprobiert. Lüftungsgitter raus, Display eingebaut, Stecker auf die OBD-Buchse und fertig. Das Display zeigt folgende Werte an:
Ladedruck (nein kein Kompressor am N52)
Wassertemperatur
Ansauglufttemperatur
Abgastemperatur
Zündtiming
Batteriespannung
0-100 Messung
Drehzahl
Schaltblitz (also Anzeige fängt an zu blinken wenn ein frei konfigurierbarer Drehzahlwert überschritten wird)
Geschwindigkeit
Passform ist gut. Einbauanleitung halt in Englisch aber gut beschrieben. Farbton der Anzeige passt ganz gut zu den originalen Anzeigen.
Anhang anzeigen 256215
Viele Grüße
Markus