UPZ
macht Rennlizenz
- Registriert
- 22 September 2013
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Habe nun auch schon einige Bremsscheiben gewechselt.
Eine war dabei, wo die Schraube sich auch nicht lösen wollte.
Die eigentliche Ursache eine sehr weiche Schraube, die vom Zubehör kam und absolut Schrott war. Es war ne Kreuzschlitzschraube, die auch nach Einschlagen eines Torx nicht weichen wollte. Letztlich musste ich ihr mit Gewalt das Genick brechen und hab minutenlang auf die Scheibe gedonnert.
Deshalb hab ich nun immer ein Dutzend Original BMW Schrauben vorrätig und die haben alle
einen Innbus, da setze ich den Schlagschrauber an und der rubbelt die schon los.
Eine war dabei, wo die Schraube sich auch nicht lösen wollte.
Die eigentliche Ursache eine sehr weiche Schraube, die vom Zubehör kam und absolut Schrott war. Es war ne Kreuzschlitzschraube, die auch nach Einschlagen eines Torx nicht weichen wollte. Letztlich musste ich ihr mit Gewalt das Genick brechen und hab minutenlang auf die Scheibe gedonnert.
Deshalb hab ich nun immer ein Dutzend Original BMW Schrauben vorrätig und die haben alle
einen Innbus, da setze ich den Schlagschrauber an und der rubbelt die schon los.