Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

@Ronny G.
Definitiv Marder.
Die dummen Blicke hingegen kann ich nicht nachvollziehen,man sieht jeden Sommer Autos mit offenem Verdeck und irgendwas deutlich größerem im Innenraum liegend herumfahren,ein flexibleres Transportmittel als ein solches Fahrzeug bietet kein Transporterhersteller an,bis heute nicht! :D

Greetz

Cap

Naja es gibt offene Autos und offene Autos ... ein Opel Astra Cabrio spricht eine andere Sprache als ein doch recht reinrassiger moderner Roadster .... ich habe die Reaktion der Menschen seit dem Wechsel auf den Zetti schon sehr eindeutig gedeutet ... ich denke schon das einen viele Leute als Protzer oder so wahrnehmen, halt so typisch Deutsch könnte man meinen ... selbst der erste aber doch lieb gemeinte Spruch meiner Mutter beim Anblick vom Zetti war " Angeber Karre" ... :d

Ja das stimmt, nach oben sind fast keine Grenzen gesetzt ;) ....bin immer wieder seit dem wechseln vom E61 auf den E85 erstaunt mit wie wenig Auto ich so klar komme was reine Größe und Stauraum angehnt.

index.php
Direkt von BMW? Suche die auch noch, bisher nicht wirklich fündig geworden zu einem guten Kurs...

Wenn lasiert, dann sind sie gut lasiert , ich kann nirgends etwas erkennen was eine Laser erkennen lässt. Aber was hat das bitte mit Sinn zu tun?

Wenn lasiert, dann sind sie gut lasiert , ich kann nirgends etwas erkennen was eine Laser erkennen lässt. Aber was hat das bitte mit Sinn zu tun?
Na dass Hella keine Bremslichter in orange bauen würde. Ergo waren die mal weiß und jemand hat versucht sie rot zu machen und kam dann bei orange raus... [emoji13]

Ganz ehrlich! Das ist mir soetwas von wurscht ob die mal crystal waren , wenn die einer lackiert hat,wollte er es auch sicher so und nachlackieren kann ich sie immer noch.

14983100274221.jpg 14983100271570.jpg14983100275002.jpg

Ganz ehrlich! Das ist mir soetwas von wurscht ob die mal crystal waren , wenn die einer lackiert hat,wollte er es auch sicher so und nachlackieren kann ich sie immer noch.

Anhang anzeigen 273598 Anhang anzeigen 273601Anhang anzeigen 273602

Ich wollte sie dir auch nicht madig machen. Sorry, falls es so rüber kam! Aber ich glaube es ist gut zu wissen was man am Auto hat, besonders vor dem nächsten TÜV-Termin.

Der Vollstandigkeit halber (und weil ich die Übersich von @nomade so geil finde):

Auch wenn es eigentlich OT ist, hier die erweiterte Fassung.

Anhang anzeigen 261550

index.php

@balller , nein hast Du nicht:thumbsup:, hatte schon vorgesorgt und den passenden Lack bestellt, ist heut auch schon gekommen:) :-). Nächste Woche wird gelackt.

Anhänge

• 1498322800719-1199087080.jpg
    1498322800719-1199087080.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 74
@balller , nein hast Du nicht:thumbsup:, hatte schon vorgesorgt und den passenden Lack bestellt, ist heut auch schon gekommen:) :-). Nächste Woche wird gelackt.

Wenn das zeug zum lasieren ist dann kannst du richtig, richtig Pech haben das es mit der anderen Lasur reagiert :)
Das Problem hatte ich und dann ist alles Pickellig und sieht aus wie eine Leuchte mit Beulenpest :)

Das wäre aber Doof, ich werd wohl erstmal nur ein kleines Stück lacken und abwarten, hattest du sie vorher mal mit nitro abgewaschen?
Erstmal Danke für die Info

Habe letzte Woche die 90.000km voll gemacht Für Baujahr 2003 ein guter Wert :) :-)
Die Karosse sieht leider eher nach 150.000km aus... :(

Zurück
Oben Unten