Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wirds denn werden? Junge oder Mädchenmir ne eBV Nummer besorgt!![]()
Oha, wie hast du den an der Decke fest bekommen?
Muss noch mal üben mit den Bildern.Oha, wie hast du den an der Decke fest bekommen?![]()
was wirds denn werden? Junge oder Mädchen![]()
Hab das Fahrertürschloß gegen eins aus nem F01 (7er) getauscht.
Das klingt ja mal soviel besser wie das original VFL-Schloß. Aufsperren ohne Batterie lässt er sich jetzt auch wieder
Nur der Türgriff-Weg ist immer noch so lang. Trotz neuem Bowden und neuem Schloss. Da kannst eig. nur noch die Trägerplatte sein.
Gestern den zweiten Michelin PSS auf die HA aufziehen lassen.
Muss echt sagen, ist ein geiler Reifen !
Ist schön, den Hobel mal wieder nach fast einem halben Jahr zu bewegen. [emoji7]
Naja das wurde ja original von BMW so auf Kulanz "optimiert" damals. Halt mit dem FL-Türschloß.
Nur werden leider wenige E85 geschlachtet und neu kostet der Kram 120€. Glücklicherweise ists auch in der F-Serie noch verbaut. So bekommt man ein relativ neues Schloß vom Schlachter für 30€.
Ich habe es hauptsächlich getauscht, weil es sich nicht mehr mechanisch sperren ließ (bei abgeklemmter Batterie). Das Geräusch ist nur ein Nebeneffekt
Aber wenn man das mal gehört hat kommt man schnell in die Versuchung die Beifahrerseite auch zu tauschen^^
Verstehe, bei konnte man also von Inne trotz Verriegelung den Hebel betätigen und die Tür war auf?
Ein Video vom Soundfile voher und nachher wäre mal Interessant. Wobei, deine Beifahrer Tür schebert ja noch... mach mal bitte.
Das kommt bestimmt gut ;-)Anhang anzeigen 304026
vorne ohne bei 8j18 ET30 / hinten 12 er Eibach mit Zentrierung@andifossi Mit oder ohne Distanz-Scheiben?
Habe jetzt auch seit vorgestern neue Reifen auf der HA, bei mir allerdings wieder die Vredestein Ultrac Vorti ... Sparfuchs eben! [emoji1]
Wirken die Michelin Pur ohne Felge auch so Imens Breit .... konnte beim daneben stellen kaum glaube das man diese Walzen unter die Radhäuser bekommt, bei mir in 265er Breite. Schon beeindruckend .....
Höher!