Du müsstest mal einen solchen Radsatz testen :-)@Pikie 225/40 18 Zoll ? Überlege auch auf Gleichbereifung zu gehen . O Man das Forum kostet nur Geld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest mal einen solchen Radsatz testen :-)@Pikie 225/40 18 Zoll ? Überlege auch auf Gleichbereifung zu gehen . O Man das Forum kostet nur Geld![]()
Ich stelle mir ständig vor was der Hintermann sieht. [emoji6]
Und? Was sagt der?@Traumwagen
Frage mal den Tim von 413motorsport was er von der 225er Rundumbereifung hält. [emoji6]
Dann lieber einen Satz leichte Felgen besorgen.
Und? Was sagt der?
Na ja, jeder hat da halt so Erfahrungen... Ich habe beide Z4 umgerüstet auf Gleichbereifung, würde ich jederzeit wieder tun. Und kann das nur empfehlen.Der hat mir davon abgeraten, aber nicht aus optischen Gründen. [emoji6]
Was ist ein Hintermann? Der Typ den man gerade überholt hat? Oder passiert es dir dass Menschen vom hinten auf dich auffahren? [emoji33]Ich stelle mir ständig vor was der Hintermann sieht. [emoji6]
Ich habe beide Z4 umgerüstet auf Gleichbereifung, würde ich jederzeit wieder tun.
Ich stelle mir ständig vor was der Hintermann sieht.
Probier das mal, wirst es mögen :-)Wenn ich irgendwann mal auf Gleichbereifung wechsle, dann auf 235er auf 18“ und leichten Felgen.
Probier das mal, wirst es mögen :-)
Oder passiert es dir dass Menschen vom hinten auf dich auffahren? [emoji33]
225/40 18 Zoll ? Überlege auch auf Gleichbereifung zu gehen . O Man das Forum kostet nur Geld
die Betonung fällt auf schwer :-)Performance 313 fällt mir zu schwer.
die Betonung fällt auf schwer :-)
Fällt nur auf, wenn das Fahrzeug bewegt wird. :-)die Betonung fällt auf schwer :-)
@CityCobra die habe ich und liebe Sie aber halt sehr schwer![]()
Rad und Reifen in 19 Zoll unter 20kg, würde ich mal sagen ist anständig.Was versteht ihr unter schwer? Was sollen den die 313 eurer Meinung wiegen?
Fällt nur auf, wenn das Fahrzeug bewegt wird. :-)
Aaaaaalsooooohab die Räder, 313er, mit Michelin PS4s bereift wieder abgeholt
Das mit dem Gewicht was man den 313ern nachsagt muss ich revidieren
Vorderrad 21,18 KG / Vorderreifen 9,595 KG somit Felge alleine = 11,585 KG
Anhang anzeigen 289948
Anhang anzeigen 289947
Hinterrad 22,66 KG / Hinterreifen 10,85 KG somit 313er hinten = 11,81 KG
Anhang anzeigen 289950
Anhang anzeigen 289949
Das Gewicht der hinteren Felge deckt sich somit nahezu 1:1 mit dem Gewicht einer einzelnen Felge die ich mal von @blaeblae hatte. Ich hab zweimal gewogen mit der Anglerwaage (bis 40 Kg) und weil ich es nicht glauben konnte hab ich mit der Körperwaage gegen gecheckt die im Prinzip das ganze bestätigt. Wie exakt das Gewicht ist mag ich nicht sagen aber +/- 100 Gramm mag das schon abweichen...oder auch nicht...