1975volker
macht Rennlizenz
machst du ihn klar für s überwintern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher sowas :-)machst du ihn klar für s überwintern?
Ja, außen ist fertig, Luftdruck und auf Matten dazu, fehlt noch der Rest und dann ist Bettzeitmachst du ihn klar für s überwintern?
@Patrick325ic
Der Antennenstummel braucht auch bitte etwas Liebe....und die Reifen und die Scheinwerfer...ich mag gelbe Blinker, erst Recht am schwarzen Fahrzeug.
Das Dach wird am Ende ja nur mit Armor All seidenmatt behandelt, oder was hast du genommen?Gestern Verdeck gereinigt und imprägniert und heute sah es dann danach so glänzend aus?![]()
Das Dach wird am Ende ja nur mit Armor All seidenmatt behandelt, oder was hast du genommen?
Herzlichen Glückwunsch !Heute Morgen um 8 den Sohnemann mit dem Zzzz in den KiGa gebracht. Gegen 10 im Krankenhaus meine schwangere Frau besucht, tja und seit 12 hab ich jetzt zwei Söhne, und der Zzzz steht heute was länger auf dem Besucherparkplatz....
Ich bin jetzt nach 45.000km bei 9,12l, da ist von 7,08l bis 12,66l alles dabei :)Auch von mir alles Gute :) Ich hoffe der Z muss keinem geräumigerem Auto weichen.
Btw. wie schaffst du es den 3,0i mit 8,9 l/100 km zu fahren![]()
Der Z bleibt, für die "Nutzfahrten" haben wir das Familienauto.Auch von mir alles Gute :) Ich hoffe der Z muss keinem geräumigerem Auto weichen.
Btw. wie schaffst du es den 3,0i mit 8,9 l/100 km zu fahren![]()
Ich bin jetzt nach 45.000km bei 9,12l, da ist von 7,08l bis 12,66l alles dabei :)
Das passiert halt, wenn man in Frankreich lange Strecken auf der AB verbringt, da ist das Highlight das Beschleunigen nach der Maut-Station7,08l klingt für mich halt absolut nicht nach Spaß. Das hat auch nicht zwangsläufig etwas mit künstlicher Verbrauchstreiberei zu tun. Vielleicht verbringe ich einfach nur zu viel Zeit im Auto und speziell im Zetti, trotz letzt- und diesjähriger Fahr“diät“.Mir macht das Fahren (damit) dennoch Spaß.
Aber heute kommt ja voraussichtlich wieder eine Spritsparrunde zum Tragen. Mein „Senior“ hat schon bekundet, dass er an DSC-Testerei im Thüringer Wald nicht wirklich interessiert ist.![]()