Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso tust du dir das denn an?
Ich hatte letztens einen Schnitt von rechnerisch knapp über 8,8l (10,6l LPG) und bei der Fahrt exakt 0,00 Fahrspaß. Das war absolut spaßfreies, ermüdendes Dahinrollen und hoffen, das ja keine rote Ampel, Steigung im Weg ist oder gar Gegenwind kommt. Unterm Strich zahle ich dann doch lieber knapp 2 bis 3 Euro mehr auf 100km und habe dafür Spaß oder bin wenigstens deutlich schneller am Ziel. Insofern kann ich die knapp 9€/100km sehr gut verkraften, die sich im Langzeitschnitt eingependelt haben, wenn ich in aller Regel so fahre, wie ich möchte.
Aber der eigentliche Grund für diese Fahrt war nicht der o.g. Nebenaspekt, sondern die Neucodierung des DSC beim Zetti. Das wird jetzt in der weiteren Nutzung ausgiebig getestet. Die ersten Versuche waren schon einmal vielversprechend.
Und natürlich alles Gute für Frau und Kind, @MoMaHo .
Mein Z hat wenigstens eine FarbeEndlich mal eine schöne Farbe an Deinem Z ti.![]()
Ich fahre meinen dauerhaft um die 9l/100km und muss sagen, dass es trotzdem ziemlich Spaß macht.
Auf Episoden wo er richtig um die Kurven gefahren wird inkl. Zwischengas und allem, folgen ja auch immer Abschnitte mit einem LKW vor einem oder mal Berg ab mit Limit, wo man schön rollen lassen kann. Allgemein fahre ich halt im Ort dann lieber vorausschauend und lasse rollen, wenn eh jmd vor mir ist. Also muss eins das andere nicht ausschließen![]()
Just for Fun ... ein Video aus dem Sommer....ich mal als Beifahrer .... ^^
es zeigt aber sehr schön den Spaß und das Feeling was man mit dem Zetti so hat
wie fährt sich der e89?Sieht stark nach der BAB 72 am AK Chemnitz Fahrtrichtung Leipzig aus.
Ich habe meinen Zetti heute mal wieder vollgetankt, um ihn anschließend gegen einen E89 einzutauschen. Einfach nur Klasse das Fahrzeug.Da fiel das Umsteigen zurück in meinen Zetti echt schwer.
![]()
wie fährt sich der e89?
Im Serientrimm fährt sich der E89 im Vergleich zum E85 wie eine schwangere Elefantenkuh.Dieser E89 fährt sich in jeder Hinsicht besser als mein Zetti. Es ist angenehmes Fahren. Selbst bei kurvigem Geläuf extrem flott und sicher unterwegs. Da sehe ich mit meinem Zetti rein gar keinen Stich mehr und mein „Können“ reicht auch bei Weitem nicht an das Potenzial des Fahrzeugs heran. Einfach nur ein absolut geniales Fahrzeug, das da zusammengestellt wurde!![]()
Und ich dachte der E85 fährt sich schon so im Vergleich zum Z3Im Serientrimm fährt sich der E89 im Vergleich zum E85 wie eine schwangere Elefantenkuh.