Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da das Dach kaputt?
Warte, ich hab irgendwo ein Foto mit Dachschaden...Ist da das Dach kaputt?![]()
![]()
Ich habe mich nur gewundert das Dir die Ohren nicht zufrieren bei diesen Temperaturen!Warte, ich hab irgendwo ein Foto mit Dachschaden...
Geht doch noch, ich arbeite jeden Tag mindestens 8 Stunden an der Luft, ist also nix ungewöhnliches bei mir.Ich habe mich nur gewundert das Dir die Ohren nicht zufrieren bei diesen Temperaturen!![]()
Es gibt für mich nichts Schöneres, als bei Minusgraden im Sonnenschein über die schneebedeckte Schwäbisch Alb vor meiner Haustür zu fahren.Heute mal wieder knappe 100km den Hobel bewegt, nach einer Woche nur Firmenwagen fahren, wurde es mal wieder Zeit, etwas die Sonne zu genießen:
Anhang anzeigen 361479
Hab keine Hügel von Buchholz in der Nordheide nach AmelinghausenEs gibt für mich nichts Schöneres, als bei Minusgraden im Sonnenschein über die schneebedeckte Schwäbisch Alb vor meiner Haustür zu fahren.
Da heute ich heute auch richtig Bock drauf, und noch auf was anderes @DH-OntourEs gibt für mich nichts Schöneres, als bei Minusgraden im Sonnenschein über die schneebedeckte Schwäbisch Alb vor meiner Haustür zu fahren.
Klingt nach Ausgleichsbehälter. Da hast du wohl nen alten Deckel gefahren?Gestern 10km gefahren und schon verliert er Wasser. Heute 1l auf 90km verbraucht. Sieht mir nach Leckbohrung der Wapu oder Thermostatdichtung aus...
Bis jetzt in 1 1/2 Jahren noch keine Tankfüllung ohne Reparatur gefahren. Langsam nervts mich einfach
Womit hast du den Motor angehoben?So Wapu, Riemen, Tempsensor und Thermostat sind gewechselt. Waren echt noch die ersten.
In der Hälfte habe ich mich entschieden den Schlossträger nicht zu lösen sondern den Motor anzuheben und muss sagen, dass es 100x einfacher und schneller ging
Hat jemand eigentlich schonmal versucht, Winternieren 3D zu drucken?Alle Jahre wieder ... Winternieren Set montiert und Schlauch isoliert
Sollte kein Problem sein, aber was erhoffst du dir davon?Hat jemand eigentlich schonmal versucht, Winternieren 3D zu drucken?
So unproblematisch ist das unter normalen (heutigen) Umständen nicht.Sollte kein Problem sein, aber was erhoffst du dir davon?
So unproblematisch ist das unter normalen (heutigen) Umständen nicht.
- Die wenigsten Drucker haben ein solch großes Druckbett um eine ganze Niere drucken zu können. Dazu kommt das die Qualität des Druckes tendenziell zum Rand abnimmt.
- Dann hat eine Niere keine geraden Auflageflächen, sprich man braucht viel Stützstrucktur. Diese muss man rausbrechen und entgraden/schleifen
- bei so großen und langen Bauteilen ist die Gefahr das sich etwas verzieht allgegenwärtig. Selbst wenn es nur gering wäre, passen würde es dann kaum mehr.
--> Für ein gutes Ergebnis müsste man "puzzledruck" machen, Kleben, Schleifen, Spachteln, Lackieren...steht in keinem Verhältniss
Mag sein das ein professioneller Drucker das aus einem Guss kann, aber dann kostet ein Druck richtig Asche. Ganz zu schweigen davon, dass man so etwas ersrmal konstruieren muss.
3D Scanner in verwertbarer Qualität sind wiederum teuer und auch da ist Nacharbeit notwendig.
Die Lösung etwas dahinter zu hängen ist (aktuell) alle mal praktikabeler und am Ende wohl auch schöner.
Hatte ich dir ja gesagtSo Wapu, Riemen, Tempsensor und Thermostat sind gewechselt. Waren echt noch die ersten.
In der Hälfte habe ich mich entschieden den Schlossträger nicht zu lösen sondern den Motor anzuheben und muss sagen, dass es 100x einfacher und schneller ging
Ja, ich hatte halt Angst die Ölwanne zu zerdeppernHatte ich dir ja gesagtGeht es jetzt auch an die Vanos?