Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist es mir ja auch ergangen als ich meinen Sound Generator eingebaut habe und dabei den frei gemachten Platz dazu genutzt habe im Motorraum ein klein wenig sauber zu machenHallo
Das ist HobbyWenn ich am Auto was schraube mach ich das in einer Ruhe die ich sonst nicht kenn.
Jede Schraube noch putzen, und wenn man eh dran ist noch dies und das und zweimal geputzt und gewischt und gestreichelt
PS: ich hab einen hohen Verbrauch an WD40 Silikonspray FilmFluid und was weiß ich noch
Gib bitte ruhig ma Feedback. Habe hier von "1xlang + 1xkurz" bis hin zu "alles offen" schon alles an Empfehlungen gelesen. Taste mich mit der Seriennahen Lösung "1xlang + 1xkurz" an die Sache ran, wenn der Hobel ab April rennen darf.Ich hab heut den soundgenerator eingebaut und getestetda hat sich die Stunde Arbeit gelohnt. Jetzt muss ich nur noch mit den Schaumstoff experimentieren
![]()
Dann MUSST du wohl einkaufenDanke z4 taunus...auch noch genau mein Motor..