AllgäuHans
Testfahrer
Nope..... 2,5i hat sie auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Wo kann man so etwas erstehen?
Das ist original BMW Zubehör. Nennt sich Edelstahl Pedalauflage bzw. Fußstütze oder ganz ähnlich...Sieht gut aus! Wo kann man so etwas erstehen?
Okay ... die Sporttaste ist also 3.oer Only ? Wusste ich nicht
Es gab keine Option. Die Sportteste war bei den jeweils beiden stärkeren AG-Modelle Serie.Das nicht, aber man hatte die Wahl den Unsinn wegzulassen. :)
Vier Felgen restaurieren hat übrigens 300 Euro gekostet. Hier mal die schlimmste:
Anhang anzeigen 387684
Könnte mir jemand den Artikel mit dem Z4 aus der Neo Classics schicken?Heute mal die Neo Classics durchgeblättert.
Sieht gut aus! Wo kann man so etwas erstehen?
Das nicht, aber man hatte die Wahl den Unsinn wegzulassen. :)
Es gab keine Option. Die Sportteste war bei den jeweils beiden stärkeren AG-Modelle Serie.
Bei VFL 2.5i und 3.0i und beim FL 2.5si und 3.0si
2.0i, 2.2i und der FL 2.5i hatten keine Taste.
Es gab keine Option. Die Sportteste war bei den jeweils beiden stärkeren AG-Modelle Serie.
Bei VFL 2.5i und 3.0i und beim FL 2.5si und 3.0si
2.0i, 2.2i und der FL 2.5i hatten keine Taste.
ich finde der hat auch im Wandlerautomat seine Berechtigung zumal er drei Dinge auf einmal "verschärft".Finde ich nun nicht, in Verbindung mit dem SMG eine wichtige Taste für mich. Der Vorläufer zum Fahrerlebnisschalter
...
Hast du richtig zusammen gefasst... finde auch das man so dem Auto eine andere Note gibt ... und zu dem, auch wenn es rein digital ist, sehr beeindruckend wie bissig plötzlich der Motor wirkt bei entsprechenden Drehzahlenich finde der hat auch im Wandlerautomat seine Berechtigung zumal er drei Dinge auf einmal "verschärft".
Erstmal wechselt er in den Sportmodus der Automatik, dann fungiert er wie eine sog. Pedalbox, also es wird mehr Gas gegeben wie Pedal gedrückt und dann macht er die elektrische Lenkung etwas strammer.
Also auch mit dem Wandler fahre ich gerne mit Sporttaste.![]()
Im Schalter aber Blödsinn
Heute hat ja fast jedes neue Auto so digitale Rumspiel-Sachen drin, aber meiner ist Bj. 2004 (gekauft 2008), da waren solche Gimmicks, wie auch der Soundgenerator, eine Seltenheit und sorgten manchmal für Staunen.... finde auch das man so dem Auto eine andere Note gibt ...
Nein, kein Blödsinn. Im Stadtverkehr bei stop&go ist das ständige Anfahren ohne gedrückte Sporttaste weitaus angenehmer.Im Schalter aber Blödsinn
Könnte mir jemand den Artikel mit dem Z4 aus der Neo Classics schicken?
Habe versucht die Zeitschsrift zu kaufen. Zumindest hier in der Gegend ist sie an keiner Tankstelle und keinem Kiosk zu bekommen.![]()
Gesteckt oder geschraubt? Kann man die spurlos zurück rüsten?Gaspedal geht flott zu wechseln, Bremse und Kupplung waren eine Mordsfummelei ..
Gesteckt oder geschraubt? Kann man die spurlos zurück rüsten?
Hi Zusammen,
von welchem Hersteller sind die Felgen?
Sieht sehr schick auf dem Z aus.
Gruß
Kristina
Volker: meinst du Dähler produziert eigene Felgen?Hallo Kristina,
Vielen Dank für das Kompliment. Der Erstbesitzer hat - bis auf den Innenraum einen tollen Geschmack bewiesen.
Die Felgen sind von Dähler:
![]()
Räder & Reifen - dÄHLer competition Line AG
Räder & Reifen «dÄHLer CDC» 1 & 2 – Das exklusive Rad für Ihren BMW Die Kombination von Felge und Reifen ist eine wichtige Komponente in der harmo-nischen Gesamtabstimmung eines Fahrzeuges. Nicht nur auf die Optik bezogen, sondern auch auf das ganz konkrete Fahrverhalten und die Präzision, wie...www.daehler.com
Ein Tuner in der Schweiz.