1975volker
macht Rennlizenz
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie selber produziert. Aber, man bekommt sie da mit dem passenden Eintrag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen wäre der Hersteller interessant. Wenn du die Felgen mal runter hast, müsste sich an der Innenseite was finden :)Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie selber produziert. Aber, man bekommt sie da mit dem passenden Eintrag...
Oder eine KBA Nr. auf der FelgeDeswegen wäre der Hersteller interessant. Wenn du die Felgen mal runter hast, müsste sich an der Innenseite was finden :)
Gab's da nicht nen Foristi mit nem Aufkleber der Art "100% Sauger, nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden"Bebber hingebebbt. Für Nichtschwaben: Aufkleber angebracht.
Vielleicht fällt das ja auch unter "gruselige Tuningsünde"
Anhang anzeigen 388246
Gab's da nicht nen Foristi mit nem Aufkleber der Art "100% Sauger, nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden"
![]()
möglich, ich mags minimalistisch.. ich fand den Bebber(Aufkleber) halt sehr genial, somit ist der nun draufGab's da nicht nen Foristi mit nem Aufkleber der Art "100% Sauger, nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden"
![]()
Hab ich auf meinem ersten E85 auch gehabt.Gab's da nicht nen Foristi mit nem Aufkleber der Art "100% Sauger, nur Halbtote müssen zwangsbeatmet werden"
![]()
Das hört sich wirklich vielversprechend an. Hast du zufällig einen Link/eine Artikelnummer für deinen Schaltknauf? :)Habe heute einen kurzen neuen Lederschaltknauf, den ich bei eBay für unter 20 Euro gekauft habe, verbaut und bin begeistert. Sehr gute Qualität und passt 100%ig.
Meine Meinung: genauso gut wie der originale M-Schaltknauf von BMW und kostet nur 1/3.
Welches Bluetooth Modul hat Du verbaut?Heute das Basic CD gegen das Business CD getauscht und per Adapter Bluetooth integriert, ist einfacher als man denkt
Anhang anzeigen 388183
Hab mir auf Amazon des hier bestellt:Welches Bluetooth Modul hat Du verbaut?![]()
Also bei Eisenmann gibt es zwei Versionen, einen ESD für normal, einen für Aero.
Bei Bastuck war was mit Double bzw Slash?
@$ubZer0
Gesten mal das Bastuck Ersatzrohr und Endschalldämpfer verbaut.
Nicht wirklich zufrieden mit der Optik.
Daher die Frage an euch:
Wer von euch fährt ne Bastuck Anlage unter dem Aero Paket.?
Sieht das bei euch genau so aus?
Ich hab aktuell etwas Angst das es mir die Heckschürze abbrennt..