Du ziehst aber ein Gesicht als ob das die schlimmste Sache der Welt istDas, wofür der Wagen gemacht worden ist: gefahren.
Anhang anzeigen 411018

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du ziehst aber ein Gesicht als ob das die schlimmste Sache der Welt istDas, wofür der Wagen gemacht worden ist: gefahren.
Anhang anzeigen 411018
Da war ne Schnarchnase vor mir, der ist mit 100 über die A1 auf der Linken Spur gefahren, und das bei 130 Speedlimit.Du ziehst aber ein Gesicht als ob das die schlimmste Sache der Welt ist![]()
Genau... Ich hätte sonst die hier vorgeschlagen:
Wer mal nen Motor offen hatte, der mehrere Monate stand, sieht das ganze entspannter...
@DIVA2.0,
.... somit hast Du schon mal einen von den Leuten gefunden die du suchst ....
Wieso?
Was heißt 'offen'?
Ventildeckel runter oder Kopf runter?
Und was sieht man denn da (sofern der Motor nicht irgendwo unter freiem Himmel im """" herum gelegen hat?
Rostbildung?
Hier genauso.Luftentfeuchter kontrolliert (nichts drin, Salz aber schon fest)
Meine wird jetzt 14 Jahre alt, noch die erste. Wird seit einigen Jahren saisonweise 4-10 genutzt. Demnach dürfte Deine gerade Halbzeit durch habenBatterie ist jetzt 8 Jahre alt, mal sehn wie lange die hält. Macht bisher keine Mucken.
Morgen werde ich die Autobahn-Vignette montieren,
dann den Zetti auf Betriebstemperatur, ca 100 km, bewegen...
Am Samstag wills ja schneien
Dann halt wieder in den Winterschlaf!
Nach 14 Jahren hat es die in meinem Compact erwischt, Vollbetrieb.Zetti frohes Neues gewünscht.
Hier genauso.
Meine wird jetzt 14 Jahre alt, noch die erste. Wird seit einigen Jahren saisonweise 4-10 genutzt. Demnach dürfte Deine gerade Halbzeit durch haben![]()
Quanta costa Cordalis?Heute zufällig ein Z4 e85 Roadsterbag auf Kleinanzeigen entdeckt und direkt zugeschlagen. Der nächste Urlaub kann kommen.