Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich habe heute versucht die Birne vom Tagfahrlicht zu tauschen (Angle Eye). Ohne Erfolg, obwohl ich sogar das Vorderrad (19") demontiert habe ...
Ich komme an diese blöde Birne nicht vernünftig ran. So ein ...![]()
Er hat den 3.0i VflFacelift Scheinwerfer?
jep...Er hat den 3.0i Vfl
@WarLord fragte wohl dahingehend, weil ja nur das E85 Facelift Modell & der E86 ein Angel-Eye Standlicht haben.
Wo genau liegt denn dein Problem? Hab die für die Angel-Eyes auch im eingebauten Zustand der Scheinwerfer gewechselt. Klappt mit dem passenden Vielzahn, kleiner Ratsche und Verlängerung einigermaßen. Idealerweise ist der Vielzahn magnetisch, sonst muss man höllisch aufpassen, das einem die Schrauben nicht in das Scheinwerfergehäuse fallen...... ich habe heute versucht die Birne vom Tagfahrlicht zu tauschen (Angle Eye). Ohne Erfolg, obwohl ich sogar das Vorderrad (19") demontiert habe ...
Ich komme an diese blöde Birne nicht vernünftig ran. So ein ...![]()
Danke für die Erläuterung. Es handelt sich um eine Nachrüstung durch den Vorbesitzer...
nur die Facelift Xenon-Scheinwerfer haben die Angel Eyes, also Antwort: JAOriginale in Verbindung mit Xenon?
Die schönsten Leisten.
Bis auf eine Seite gerade...Die schönsten Leisten.
Leider nicht die günstigsten.
Aber egal.
Bei den Türgriffblenden bist Dir auch noch nicht sicher... Links schwarz rechts Chromline....
Die haben die Preise nach unten angeglichen.Bis auf eine Seite gerade...![]()
Absolut, aber was willste machen...Die haben die Preise nach unten angeglichen.
Sind jetzt knapp 20 Euro teurer als vor6 Jahren.
Trotzdem für so wenig Material ein stolzer Preis.
Ich habe aber keinen M.Absolut, aber was willste machen...
Die M sind aber auch nicht schlecht.
Ich habe aber keinen M.
Bei den Türgriffblenden bist Dir auch noch nicht sicher... Links schwarz rechts Chromline....
Stehe genau vor der gleichen Entscheidung bei ähnlicher Farbkombi wir bei Dir...Beige /Schwarz..
Habe mir bei Leebmann jetzt extra neue Chromeline bestellt... Und heute dann doch die schwarz Belederten montiert.... Ich kann mich auch nicht entscheiden.... Tendiere aber doch zu Schwarz Leder....![]()