Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, die sehen auf den Fotos wie neu aus, daher dachte ich...Nicht Neu, gebraucht.
Dann ists nicht so ärgerlich wenn die Frau mal ne Macke reinfährt
die ZP 07 ist auch sehr schick !!!
Ja, man kann so viele anbringen wie man halt braucht. Ich glaube ich habe nur vier Stück angebracht und die Haube sitzt gut.Ich meine, vor x Jahren mal gelesen zu haben, dass dies in der EMO individuell zur Ausrichtung der Haube gemacht wurde.
Also wenn Du die in der Dimension:Mach ich, muss wohl hinten Abdeckungen anbringen, wegen
"Spritzwasser".
Mal sehen, bin gespannt .
Der Look der Maritimen Leisten ist der Wahnsinn. Magst Du Deine Quelle nennen?Ist im Zulauf![]()
Laut Leebmann sind beim si nur 2St. verbaut. Kann das sein?
Bei mir sind nämlich tatsächlich auch nur 2St. drin, aber die Haube hängt etwas durch.
Wegen der Änderung des Haubenverschlusses am VL (2 an den Ecken statt einer in der Mitte) bekommt der VFL 6 Gummipuffer und der VL nur 2.Bei mir waren 3 St drin, hier sind es 6 St
Ich meine, vor x Jahren mal gelesen zu haben, dass dies in der EMO individuell zur Ausrichtung der Haube gemacht wurde.![]()
Wie für den Zett gemachtHeute mal die neuen 06er angeschraubt.
Bin sehr zufrieden.
Jetz nur noch eintragen lassen.
Schönes WE
Welche Quelle soll er nennen? BMW, bezahlen und einbauen :)Der Look der Maritimen Leisten ist der Wahnsinn. Magst Du Deine Quelle nennen?
Wegen der Änderung des Haubenverschlusses am VL (2 an den Ecken statt einer in der Mitte) bekommt der VFL 6 Gummipuffer und der VL nur 2.
Wie für den Zett gemacht![]()
Wo wirst Du die Ausstattung überall verbauen?
Magst Du Deine Quelle nennen?
Sorry, ich meinte natürlich das Gutachten dazu!@ Schnitzer
ABE habe ich nicht ,denke Gutachten reicht.
Hatte ja vorher die 199er in 9x19 et 39 .Und da wurden keine Spurplatten eingetragen ,wegen Spritzwasser.
Gibt es eine ABE ?
was sind das für Felgen? sieht klasse aus schwarz in schwarz...
Ich bin auf das Endergebnis gespannt.... Wann soll es soweit sein?Aber fürs Gesamtpaket schon erforderlich eigentlich.
Wegen der Änderung des Haubenverschlusses am VL (2 an den Ecken statt einer in der Mitte) bekommt der VFL 6 Gummipuffer und der VL nur 2.
Hier wurde doch erst kürzlich von 2 Puffer/Dämpfer/Gummis beim FL gesprochen, oder verwechsle ich da etwas?Der Vfl hat 6 Gummis und der FL braucht nur 4 Gummis wegen dem verbesserten Haubenverschluss!
Anhang anzeigen 433764
Hier geht's um die seitlichen Gummis der Haube nicht um die Puffer!Hier wurde doch erst kürzlich von 2 Puffer/Dämpfer/Gummis beim FL gesprochen, oder verwechsle ich da etwas?
E85 FL und E86 sollten doch bei der Verbaumenge identisch sein, oder nicht?
Ich weiß, davon rede ich ja auch.Hier geht's um die seitlichen Gummis der Haube nicht um die Puffer!
Zum Glück nur in die Speicherkarte geflitzt@d'Bernd. Du bist jetzt aber nicht in die Garage geflitzt für das Foto?![]()
Ich weiß, davon rede ich ja auch.