M
MM13
Guest
Was den nun? M-Federn oder Lesjöfers-Federn?M / Lesjöfors Federn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was den nun? M-Federn oder Lesjöfers-Federn?M / Lesjöfors Federn
Das sieht aber sauber aus. Warste fürs Foto extra mitm Kärcher dran?Operation am offenen Herzen
Die VDD gewechselt, war ein wenig undicht und genau an der Stelle tropfte das Öl immer auf den Krümmer.
Mal ganz davon abgesehen, dass auch was auf den Boden ging und das ja nicht so dolle für unser Grundwasser
ist, hat es auch immer unangenehm gerochen im Innenraum. Meistens einen volle Nase genommen wenn man nicht damit rechnet![]()
Ne ob du es glaubst oder nicht, der sieht immer so ausDas sieht aber sauber aus. Warste fürs Foto extra mitm Kärcher dran?
![]()
SauberDas Werk der letzten drei Tage:
Den Z inklusive Felgen poliert und dann mit serv Faces Keramikversiegelung „behandelt“ (Lack: Coat ultima / Felgen: Coat Rims). Dazu den Pianolack innen poliert und auch die Ledersitze wieder frisch matt gemacht. Zu guter letzt nicht das Verdeck gereinigt und versiegelt (Textil ultima) und den Kunststoff aufgehübscht (Plastic Coat).
Nicht dass die Kiste vorher schmutzig ausgesehen hätte, aber nun wird es bei meiner mickrigen Jahresfahrleistung für die nächsten 10 Jahre passen
Anhang anzeigen 460643Anhang anzeigen 460644Anhang anzeigen 460645Anhang anzeigen 460646Anhang anzeigen 460647Anhang anzeigen 460648Anhang anzeigen 460649Anhang anzeigen 460650Anhang anzeigen 460651Anhang anzeigen 460652
Ledermax LMX 1.1 und 2.0 in diesem Fall.Sauber
Was nimmst du fürs Leder?
2. Satz Überrollbügelverkleidungen besorgt zum schwarz glänzend lacken lassen ...
.Kann ich mir ja noch den ganzen Winter drüber Gedanken machen .sei vorsichtig mit schwarz glänzend... mir tats in den Augen weh, da es schon sehr hervorsticht ggü. dem matten restlichen Plastik. Habs dann mattschwarz gelackt und jetzt passts.