Nacharbeiten?Zumindest beim e85/86 passt der ringschlüssel nicht ohne aufwändiges nacharbeiten in das Loch wo die Mutter drin ist.
Das hätte mir sehr viel Arbeit erspart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nacharbeiten?Zumindest beim e85/86 passt der ringschlüssel nicht ohne aufwändiges nacharbeiten in das Loch wo die Mutter drin ist.
Das hätte mir sehr viel Arbeit erspart.
Ein ringschlüssel ist für gewöhnlich dicker als ne stecknuss (außendurchmesser) und die stecknuss passt so grade eben in das Loch des Domlagers wo die mutter auf den Dämpfer geschraubt wird.Nacharbeiten?
Eigentlich eine sehr schicke Übergangsfelge! ... welches Styling ist das und es ist doch eine 18 Zoll Felge? Könnte ich mir glaube ich gut an meinem E46 vorstellen. Kommt bestimmt vom E90?Ersatzfelgen montiert bis die Alpinas von Pulvern zurück sind![]()
Das sind die M225 und ja die kommen von der E90-Baureihe. Für mich ist das auch eine der sehr schönen Felgen für die E85/86-Fahrzeuge. Hätte mir auch fast welche besorgt, aber mir gefällt das Design der 163er dann noch ein bisschen besser.
Die M225 sind 19-Zoll-Felgen und leider neigen die Felgen (bis zu irgend einem Baujahr) zu Rissen, insbesondere bei der Verwendung von RF-Reifen.
Welches Gewicht? Wieg mal selber, die sind leichter als im Felgenkatalog angegeben :)Die M225 finde ich wunderschön, leider schwer - ja - und bei gebrauchten Felgen ist das Rissproblem sehr ausgeprägt. Und von gerissenen Rädern sollte man die Finger lassen. Die M225 war für meinen E93 immer die Wunschkombi, falls das Auto schwarz geworden wäre. Nun ist er spacegrau als M Sport Edition und ich habe die 313 an der Backe.
Für den Zett eine geniale Felge, aber das Gewicht ist nicht zu unterschätzen. Meine CSL-Nachbauten in 19" auf Hermann wiegen das Gleiche wie die vorigen M135 in 18". BMW kann schöne Felgen, aber leider nicht wirklich leicht. Gleiches Thema bei MINI: die S-Spoke sieht genial aus, ist aber schwer wie Blei und bietet weder Luft noch Platz für ne gescheite Bremse.
Gruß Olli
Grüß Dich,Gestern ist die neue Beleuchtung für den Kofferraum gekommen.
Anhang anzeigen 462399
Perfekt von den Maßen und schnell ausgewechselt.
Anhang anzeigen 462400
Die wird jetzt nicht mehr heiß, hat ein angenehmes Licht und strahlt sehr gleichmäßig.
Anhang anzeigen 462401
Ich glaube ich muss den Kofferraum mal wieder saugen.![]()
Bist aber im E85 Thread gelandetIch war beim @Zetti Utze und nun habe ich einen Tempomaten im Zetti. Danke nochmal für die interessanten Hinweise und Tipps.
Gestern Abend habe ich auch die Zusatzblinkleuchten angebracht.
Oh, fremdgehen wollte ich auf keinen Fall.Bist aber im E85 Thread gelandet![]()
Ist in meinem Beitrag bereits verlinkt.hast Du bitte einmal Maße und Bezugsquelle für das Teil.
Gestern ist die neue Beleuchtung für den Kofferraum gekommen.
Anhang anzeigen 462399
Perfekt von den Maßen und schnell ausgewechselt.
Anhang anzeigen 462400
Die wird jetzt nicht mehr heiß, hat ein angenehmes Licht und strahlt sehr gleichmäßig.
Anhang anzeigen 462401
Ich glaube ich muss den Kofferraum mal wieder saugen.![]()
Das wird nicht die letzte gewesen sein.oh mann... und schon wieder etwas Knete weg...