Warum hast Du denn das Wasser gewechselt?
Rausmachen würde ich ja gut verstehen, aber raus und neues rein
![]()
Trick 17. Wo es dann rausläuft, kommt es auch rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast Du denn das Wasser gewechselt?
Rausmachen würde ich ja gut verstehen, aber raus und neues rein
![]()
225€/Std.? - WtF![]()
Vielleicht von den hübschen Glaspalästen in denen Du in der Wartezeit einen Kaffee bekommst, den netten Damen in ihrem Kostümchen oder kurzen Röckchen hinter der Theke, der Werbung, den Motorsport-Engagement und vielleicht auch einen ganz kleinen Teil den Forschungs und Entwicklungskosten.......und wenn der Mensch der die Arbeit an Deinem Fahrzeug verrichtet brutto ca. 30€/Std verdient, frage ich mich woher der Zuschlag von 200€ kommt...
Alle MA, die da rumrennen, bei einem Werkstattauftrag sind anteilig die Empfangsdame, der Annahmemeister, ein Qualitätsmanager, ein Teileverwalter, ein Hallenmeister und ein Buchhalter beteiligt....und wenn der Mensch der die Arbeit an Deinem Fahrzeug verrichtet brutto ca. 30€/Std verdient, frage ich mich woher der Zuschlag von fast 200€ kommt...
Ich habe auch kürzlich durch Zufall eine auf BMW spezialisierte kleine Werkstatt gefunden und mich mit dem MeisterDafür gibt es halt leider keine Premium Empfangsdame im kurzen Rock sondern nur einen leicht öligen Handschlag vom Meister selber ...![]()
Gestern neue Felgen montiert und eine kleine Runde gefahren.
Traumhaft wie angenehm der Z nun ohne RunFlat zu fahren ist
Anhang anzeigen 510649
ich versteh nur BahnhofSpontan neue Kennzeichen bestellt, nachdem niemand jemals es wohl durchaut hat mit dem Z 4130 als Z4M0 mit der 13 als 13. Buchstabe...
Stattdessen gibt es jetzt dann einen weiteren in der 1337 Runde![]()