1975volker
macht Rennlizenz
Und mal wieder ein frisches kleines Video zum Sonntag von mir aus der Saison 2021 :)
Die Aufnahmen mit dem Smartphone waren wahrscheinlich etwas verwackelt :-). Immerhin er hat nich gekotzt in den Kurven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mal wieder ein frisches kleines Video zum Sonntag von mir aus der Saison 2021 :)
Ach Schei.... Gott sei Dank keiner verletzt. Armer Hirsch ...Ich habe mich noch mal verabschiedet und gestreichelt.
Ein Hirsch fand Nachts die Farbe sehr anziehend.Anhang anzeigen 522507Anhang anzeigen 522510Anhang anzeigen 522511
Alles gut so weit? Alleine oder mit Petra oder nur Petra? :/Ich habe mich noch mal verabschiedet und gestreichelt.
Ein Hirsch fand Nachts die Farbe sehr anziehend.Anhang anzeigen 522507Anhang anzeigen 522510Anhang anzeigen 522511
Mensch, was ne KaggeAlles gut so weit? Alleine oder mit Petra oder nur Petra? :/![]()
@Fisch dein Metier :)Für viele ein Frevel aber die Winterräder drauf gemacht. Finde die Räder stehen dem Z echt gut, obwohl nur 17“
Anhang anzeigen 522984
Dabei den neuen Wagenheber (Holzmann RWH125ALU) ausprobiert. Lief prima. Der Teller ist größer als die Gummisuflagepunkte vom Z und mit wenigen Hüben ist das Rad angehoben.
PerfektFür viele ein Frevel aber die Winterräder drauf gemacht. Finde die Räder stehen dem Z echt gut, obwohl nur 17“
Anhang anzeigen 522984
Diese habe ich auch für den WinterFür viele ein Frevel aber die Winterräder drauf gemacht. Finde die Räder stehen dem Z echt gut, obwohl nur 17“
Anhang anzeigen 522984
Dabei den neuen Wagenheber (Holzmann RWH125ALU) ausprobiert. Lief prima. Der Teller ist größer als die Gummisuflagepunkte vom Z und mit wenigen Hüben ist das Rad angehoben.
Ich habe mich noch mal verabschiedet und gestreichelt.
Der Blick in ein Z4 E85 Cockpit ist immer ein schöner AnblickBei Schneeschauer Kinders Winterschlitten aus der Mietgarage geholt und dabei noch mal in Papas Sommerschlitten gesetzt...
Anhang anzeigen 523503
Hoffentlich gibt's die nächsten Monate mal noch ein paar wärmere trockenere Tage!![]()