Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Auf dieser Seite der Grenze hier in der Gegend auch. Schon krank. Unwesentlich günstiger als SuperPlus. Hier tanken aber inzwischen eh nur noch Leute mit Tankkarte vom Chef. Die Tankstellenpächter sind richtig am :(
...gut das mein Daily mit LPG fährt.

70% sind es hier nicht. LPG liegt hier so bei gut -,80...vor nem guten Jahr gute -,50.
...in Polen so von gut 50 auf gut 60 Cent.
Früher war der Gaspreis auf beiden Seiten der Oder gleich.

Zum Thema Saisonstart...hier sind heute früh 1,5 Schneeflocken gefallen (man mußte nichtmal die Wischer einschalten)...Folge...vom Salz schneeweiße Straßen. :mad:

Ja das so große Mengen aus Russland kommen wusste ich auch nicht, aber irgendwie soll es wieder die Preise mehr oder weniger destabilisieren, so das gar angeblich die Nationale Öl-Reserve angebrochen wurde von der Bundesregierung.

Da freue ich mich noch einen Diesel im Alltag zu fahren, da kann ich es noch etwas mit dem besseren Verbrauch abfedern, wobei der Dieselpreis gerade im Verhältnis am meisten nach oben abgeht.

So sieht es aus. Es geht nur um Vorgänge bzw. Panikreaktionen an den Rohstoffbörsen.
...das PCK Schwedt hängt zB. komplett am Öl aus der "russischen" (von der DDR gebauten) Trasse.

Außerdem macht der eigentliche Ölpreis ja nur einen Bruchteil des Kraftstoffpreises aus (glaube unter ~30%, jedenfalls sind ~60% Steuern).

@Bummler, mal abgesehen von der besonderen Farbe die echt gut passt :)

Ein Michelin Schriftzug auf einer hübschen Felge samt Bremse macht alleine immer was her wo man weiß hier weiß jemand bescheid gut fahren zu wollen :D

@Bummler, mal abgesehen von der besonderen Farbe die echt gut passt :)

Ein Michelin Schriftzug auf einer hübschen Felge samt Bremse macht alleine immer was her wo man weiß hier weiß jemand bescheid gut fahren zu wollen :D
Volle Zustimmung!
Wobei meine Bremse im direkten Vergleich wie Spielzeug ausschaut.
2YwOr0hSU7sTb4gmSPnuEL3X5xfSf_0YMfjI84v8jg3WBqdMILkoWAt4TUIhl9SH7a6m8Za8g_qGR8kquTxE_nE2UwuVM_H7sn4lagwVK58Pudfab8qlUKH5YRRzg6jIBmgC_Qfiyf4MwM7llpPmmO5_BsqMYWxP9Ko8j_ju6R-oiAu_kJX_NPa1zQjI_jHV3TgnNSTObO4IpHEPPIEFyQ4eqFubO-svc2j2oUYCW_4zLGoDieeSs0G5XWwzGNYryq_gyoKC8EJiYBRPdt0Rk7mMU0YtbZMl941pmsa0Sy-DZD0nampoOAUgLOBOkDdiKVF-_zDQq2YlmUGsHB1_vYO-RP7ni6R6AnrLgmMyn4ly1uf4ibIpE-K9qMc3PMBjk8QUkmdUl1Ojoof30mYtPlsD1AB4xjoZpbWbgQjnWbo49mp6Y0nSEF2a4_DXE4nxRjnuuoLHeuoyOrCAuYbIbTbjjlIcYwIZwAkApOLxbCf4H-KOQXNZzH0jBULi_ue2_vT0fEl_69RgHcWHxrD5J78VpzrhT4HZlhMIvjuBpSt222kYdT8RP31gTICPG6mIpebdxoqpzpDdOSyBTg9B6vtrw8kfvL6PYv9GUhnQa9ndb9Ve_Obnn-ChF_SqvVV7LhSNkrWBCMsvbxUIbXCVq6mtAquV_jVleZW0dKmDP98I_8ZCeUowYjlSq-mJLtKsV8dRTW7yFyL075gLyLKbQMizFw=w1718-h967-no

Zurück
Oben Unten