Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wille war daGibt es das auch in quer mit richtigen Proportionen![]()
Ist leider jedem N52 vergönnt. Entweder nach ca. 100-120tkm prophylaktisch tauschen oder hin und wieder in INPX den Test mit Ansteuerung 95% fahren. Ich hab damals auch Deinen Weg gewählt und der N52 hat es mir nicht übel genommen.Ich ordere schon mal Wasserpumpe und Thermostat![]()
Die meisten E85 werden durch Foristen nur in Homöopathischen Dosen bewegt, da finde ich das schlimmer, als bei den Firmenwagen, die ich um die 50tkm pro Jahr bewege (noch nie außerplanmäßig einen Werkstattaufenthalt gehabt)Ganz ehrlich.... Beim 0815 Massen Daily würde ich alle diese Schwachstellen nicht akzeptieren... Der muss einfach laufen....
Man muss ja ehrlicher Weise auch das Alter mit betrachten. Kaum ein Firmennamen wird mit 15-20 Jahren bewegt. Und viele Verschleiß Erscheinungen sind mehr dem Alter als der Kilometerleistung geschuldet. Und es gibt ja auch viele die nicht berichten, dass alles takko läuft.Firmenwagen, die ich um die 50tkm pro Jahr bewege (noch nie außerplanmäßig einen Werkstattaufenthalt gehabt)
Einfach den Abend genossen (nachdem ich zwei neue Osram Nightbreaker verbauen musste, da eine alte nach 30tkm/6 Jahren ausgefallen ist) :)
Deshalb hab ich ja der Hinweis von meinen Motorrädern gebracht.Man muss ja ehrlicher Weise auch das Alter mit betrachten. Kaum ein Firmennamen wird mit 15-20 Jahren bewegt. Und viele Verschleiß Erscheinungen sind mehr dem Alter als der Kilometerleistung geschuldet. Und es gibt ja auch viele die nicht berichten, dass alles takko läuft.
Lieber so als eine über nen Zahnriemen angetriebene VW/ Audi Lösung bei der sich zusätzlich noch die Kunststoffflügel der Pumpe verabschieden oder sich die Spannrolle auflöstAlso ich liebe ja meinen ZZZZ, aber ganz nüchtern betrachtet ist es schon beängstigend wie viele charakteristische Schwachstellen das Premiumprodukt hat.....
Verdeckpumpe, Ölfilterflanschdichtung, Disa, ABS Steuergerät, Hydrolager, Ölverbrauch, Wasserpumpe, Simmerring Schaltwelle Getriebe, Türöffner, rostige Bremsleitungen,
Gogogogo....Und on Tour Anhang anzeigen 550212Anhang anzeigen 550212
Kontne sie alle hinter mir halten :-)
Anhang anzeigen 550213
wie wird das den gemacht?Lenkgetriebe gefettet. Nachdem man mich wegen dieses Tutens auf dem Parkplatz schon öfter angemault hat, warum ich beim Lenken Hupen würde, habe ich das heute endlich mal erledigt und es herrscht seitdem Stille![]()