Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

CF161FD3-63D7-4BA5-B67A-1823047E5DB1.jpeg42BA154D-8065-4808-AB3F-CFE1F8466966.jpegHeute alle Teile die Morgen zum Sandstrahlen bzw. Glasperlenstrahlen gehen zusammengetragen.

Wird natürlich standesgemäß im BMW überführt 😁

Frage: was kann alles Pulververbeschichtet werden und was auf keinen Fall? Obere QL natürlich außen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Die rote Flunder vom Ölservice und KI codieren abgeholt. Codieren leider nur fast geklappt,aber deutlich besser,als vorher.Ich sollte vielleicht doch darüber nachdenken,bei so einem schönen gepflegten Fahrzeug ein neues Kombi zu kaufen... Aussage vom Werkstattmeister. Hach, was war ich da stolz uff die kleine Flunder. :11sweethe

Heute Gestern eine schöne Ausfahrt nach Röllfeld zum Klassikertreffen gemacht.
Unglaublich wie viele Leute sich an einem normalen Wochenentag in ihre alten Schätze setzen und dort hin fahren.
Das Thema alte Autos zieht schon noch bei vielen.

Mein ZZZZ (der einzige auf dem Platz - wahrscheinlich zu neu) in illusterer Gesellschaft

20220706_155623_HDR_copy_1159x734.jpg20220706_193102_HDR_copy_1024x630.jpg

Mein Favorit

20220706_174216_copy_1169x673.jpg

Heute Gestern eine schöne Ausfahrt nach Röllfeld zum Klassikertreffen gemacht.
Unglaublich wie viele Leute sich an einem normalen Wochenentag in ihre alten Schätze setzen und dort hin fahren.
Das Thema alte Autos zieht schon noch bei vielen.

Mein ZZZZ (der einzige auf dem Platz - wahrscheinlich zu neu) in illusterer Gesellschaft

Anhang anzeigen 552690Anhang anzeigen 552691

Mein Favorit

Anhang anzeigen 552692
Dein ZZZ sieht einfach klasse aus, und dann diese Felgen........

@Sevensommi
Hallo zurück
Das war die Maßnahme 44286093 um die gelegentlich auftretende Undichtigkeiten, mit Auftrag von Loctite Black Silicone 5970 Part number 83 19 0 404 517 auf den Ansatz der Gewindestehbolzen, zu beheben.
Mein Motor ist der N46
Gruß zurück

Ist denn der Schwarzwald auch so schön zu fahren wie er immer als Hype genannt wird?

Ich vermute es ist wie mit dem Harz, eine leicht seichte Landschaft mit viel Wald.... vielleicht sollte ich das nächste mal auf dem Weg zur Schweiz einen Schwenk machen :)

Das kann gut sein, bin ja offen für neue schöne Ecken ;) .... mein Z kommt ja fast gebürtig aus dem Schwarzwald 10 Jahre Vorbesitz im Kreis Offenburg, doch warum ist mir nichts im Gedächtnis geblieben? Welche Ecken, welche Straßen sind denn dort ein Must-Have im Schwarzwald ?

Schwierig sind halt die Alpen von West bis Ost als Messlatte in meinem Kopf, vom Bodensee bis zum Mittelmeer in Südfrankreich, das wird es sein :)

Habe heute meinen Zetti online von mobile.de und autouncle.de bewerten lassen.
Die Jungs im Wertentwicklungsthread würden ausflippen.
Bloß, bekomm ich den tatsächlich so deutlich über dem Preis von 2015 verkauft?

Habe heute meinen Zetti online von mobile.de und autouncle.de bewerten lassen.
Die Jungs im Wertentwicklungsthread würden ausflippen.
Bloß, bekomm ich den tatsächlich so deutlich über dem Preis von 2015 verkauft?
Wir haben im Frühjahr unserem Z3 auch mal bewerten lassen und waren doch sehr überrascht. Der Käufer hatte dann auch fast diesen, unserer Meinung nach sehr guten Preis, angenommen.

.

Rein online oder auch in den Ankaufstellen von z.B. mobile.de vor Ort?
Momentan fühle ich mich so trennungsbereit wie nie zuvor.
Wir hatten schon einen Termin bei wirkaufendeinauto, aber genau an diesem Tag wollte dann ein Käufer kommen. Wir haben dann abgesagt bei wirkaufen.... und den Z3 ohne Portal, aber fast zum gleichen Preis verkauft.

.

Wenn es so weit ist, wobei der sicher von euch auch online gefunden werden wird.
Ich überlege, ob ich den Preis niedriger ansetzen muss, weil ich ja böses E10 tanke. Vielleicht 50€...
Wobei, ich würde den sicher nur mit 2-3l im Tank übergeben, das reicht bis zur 2km entfernten Dorftanke. 🤪
Aber weil ihr neugierig seid, kann ichs ja sagen. Der Preisvorschlag der Bewertungsportale liegt im Schnitt bei 13.800€.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z4-e85-cabrio-1hd-bj-04-59000km-2-2-ltr-/2147829242-216-5923?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Da finde ich das Angebot sportlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten