Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein ZZZ sieht einfach klasse aus, und dann diese Felgen........HeuteGestern eine schöne Ausfahrt nach Röllfeld zum Klassikertreffen gemacht.
Unglaublich wie viele Leute sich an einem normalen Wochenentag in ihre alten Schätze setzen und dort hin fahren.
Das Thema alte Autos zieht schon noch bei vielen.
Mein ZZZZ (der einzige auf dem Platz - wahrscheinlich zu neu) in illusterer Gesellschaft
Anhang anzeigen 552690Anhang anzeigen 552691
Mein Favorit
Anhang anzeigen 552692
Was ist den die PUMA Maßnahme beim Ölstandsensor?Heute mal Ölwechsel mit PUMA Maßnahme für den Ölstand Sensor durchgeführt und das Lenkgetriebe mit etwas frischem Fett erfreut![]()
Wir haben im Frühjahr unserem Z3 auch mal bewerten lassen und waren doch sehr überrascht. Der Käufer hatte dann auch fast diesen, unserer Meinung nach sehr guten Preis, angenommen.Habe heute meinen Zetti online von mobile.de und autouncle.de bewerten lassen.
Die Jungs im Wertentwicklungsthread würden ausflippen.
Bloß, bekomm ich den tatsächlich so deutlich über dem Preis von 2015 verkauft?
Rein online oder auch in den Ankaufstellen von z.B. mobile.de vor Ort?Wir haben im Frühjahr unserem Z3 auch mal bewerten lassen
Wir hatten schon einen Termin bei wirkaufendeinauto, aber genau an diesem Tag wollte dann ein Käufer kommen. Wir haben dann abgesagt bei wirkaufen.... und den Z3 ohne Portal, aber fast zum gleichen Preis verkauft.Rein online oder auch in den Ankaufstellen von z.B. mobile.de vor Ort?
Momentan fühle ich mich so trennungsbereit wie nie zuvor.
Biete ihn doch hier mal offiziell an.Rein online oder auch in den Ankaufstellen von z.B. mobile.de vor Ort?
Momentan fühle ich mich so trennungsbereit wie nie zuvor.