Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um welchen Motor handelt es sich denn?Die Lager sahen nicht so schlecht aus, aber auch nicht taufrisch bei 182tkm.
…Addinol Super Light 5w40.
Bei den Zündkerzen was anderes als NGK oder BOSCH genommen?Heute Ölwechsel mit Filter und neue Zündkerzen beim Grünen.
Kurzerhand, nicht schlecht.heute kurzerhand mal Ölwanne und Pleuellager und Öl gewechselt.
Kurzerhand, nicht schlecht.
Fielen die Lager beim Ölablassen mit raus?
Reicht es noch, wie beim M30, den Motor anzuheben oder muss die Vorderachse zum demontieren der Wanne abgelassen werden?
da bin ich auch am überlegen gewesen, habe jetzt aber neue Reifen gekauft, sieht einfach nur schön aus diese Felge.Meiner hat heute seine neuen Schuhe bekommen (von schwarzen 18" BMW 241 mit RFT auf 19" VMR):
Anhang anzeigen 594441
Oh cool.... da werd' ich aber ganz Ohr... Musstest für die Innenleuchte doch sicher nen Kabel zum GM5 ziehen, oder? Und die Fußraumbeleuchtung hast Du wo angeschlossen? Die Kabel dürften beim 2.5si ja auch nicht liegen.Endlich die Fußraumbeleuchtung und die Innenleuchte mit Leselampen eingebaut!
Bitte um detaillierte Angaben und Fotos (notfalls nochmal rückrüsten und dann dokumentiert wieder einbauen)Endlich die Fußraumbeleuchtung und die Innenleuchte mit Leselampen eingebaut!
sieht gut aus :-). wie ist es vom Fahren?Moin zusammen,
gestern Abend 30/40er Spurplatten montiert.
Danke für die vielen Tipps hier im Forum.
Grüße und ein schönes Pfingstwochenende…
so ein schönes Auto, da hätte ich mit dem Staat wohl Ärger bekommen, ist aber auch besser, das ich nur den 3,0i fahre (rede ich mir ein)
Ja das passte in beiden Fällen plug&play ohne weitere Bearbeitung....sehr schön Retro! Passt wahrscheinlich in den Standard Ejekt-Box Rahmen, oder?![]()
sieht gut aus :-). wie ist es vom Fahren?