Ja , glaube von ebay . War mal ein Geschenk. Aussen wollte ich ihn nicht aufkleben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , glaube von ebay . War mal ein Geschenk. Aussen wollte ich ihn nicht aufkleben
Immer blöd mit solchen GeschenkenJa , glaube von ebay . War mal ein Geschenk. Aussen wollte ich ihn nicht aufkleben![]()
Hab ich auch seit drei Monaten hinter mir, tolles Fahrgefühl und Volker ist bestr Mann!Ich war auch bei Volker und habe meine Lenkung überarbeiten lassen. Cooler Typ und top Arbeit.
DankeMein Highlight ist der Einparkball.
So simpel, so günstig, so genial.
Genau so hatte ich das früher auch, mittlerweile allerdings in der eigenen Garage anders geregelt:Mein Highlight ist der Einparkball.
...ach nee, seine Tochter mal gedatet habe.![]()
Und ich hab mir mühe gemacht, extra ne Kamera an die Decke der Garage installiert, n Monitor an die Wand + RasPi mit "Motion". So kann ich im Rückspiegel sehen wenn ich genau an der Wand stehe.Mein Highlight ist der Einparkball.
Ganz ohne StromUnd ich hab mir mühe gemacht, extra ne Kamera an die Decke der Garage installiert, n Monitor an die Wand + RasPi mit "Motion". So kann ich im Rückspiegel sehen wenn ich genau an der Wand stehe.
So n Ball wäre ja auch zu einfach gewesen![]()
Ganz ohne Strom
![]()
Ausfahrtspiegel online kaufen | eBay.de
Große Auswahl neuer und gebrauchter Ausfahrtspiegel online entdecken bei eBay.dewww.ebay.de
Geht auch für die Einfahrt. Muss man nur vorher überlegen wohin der Spiegel. Und dann muss man sich noch an die Optik gewöhnen. Daher immer mit 2 Personen am Anfang üben üben üben.
So kann man vorwärts ins Carport fahren, ohne den Pfosten abzufahren
Nix mit Zetti gemacht, baue gerade meine Beleuchtung auf LED um. Muss dazu auch die Decke neu streichen.
Die alte Farbe löst sich ab, muss jetzt die alte Farbe abkratzen.... schöner Mist.
Wenn ich fertig bin bekommt der Kleine seine Salbung, die Mütze und darf an den Tropf.
Anhang anzeigen 615883
vergessen zu grundieren?Die alte Farbe löst sich ab, muss jetzt die alte Farbe abkratzen.... schöner Mist.
Wahrscheinlich, ist eine Rigibsdecke, das haben damals die Mauerers gemacht. Habe da nicht aufgepasst.vergessen zu grundieren?
Mein Mustang muss ziemlich press an die Wand, sonst bekomm ich vorn das Tor nicht mehr zu.Hm, bei mir würd's im Auto piepen...![]()
Das war auch mein ursprünglicher Plan.Ähnliche "Nobellösung":
Lichtschranke am Tor, Rollentaster oben am Garagentor und Signallampe - - > bei geöffnetem Tor ist die Lichtschranke an aber die Lampe aus.
Sobald der Hintern drin ist, wird die Lampe in Grün angeschaltet.
So hats mein Bruder in seinem Neubau gelöst, die Hardware dafür habe ich schon allerdings noch keine Zeit und Lust gehabt
So, genug Off-Topic![]()
ich hatte das mal, lag bei mir aber an einer über den Jordan gehenden Lichtmaschine, die die Batterie wohl nur noch so versogt hat, dass das Auto gerade so an ging. Zündkerzen alle neu gemacht hat plus Aditiv ist er zudem im Kaltstart das Phänomen weg. Vlt. auch Feuchtigkeit im System what ever.Kaltstart.. läuft nicht korrekt die ersten 10 Sekunden. Ist aber auch nicht immer. Diese Woche hatte ich 3 unauffällige Kaltstarts.
Manchmal verzögerte Gasannahme. Ist nicht immer. Keine Fehler im Speicher![]()