Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Gute zwei Stunden Bewegungsfahrt bei dem herrlichen Wetter durchs nördliche Ruhrgebiet und südliche Münsterland.

Mir sind dabei viele Cabrios, Roadster und sogenannte Roadster begegnet, allerdings kein einziger Zetti.

heute mal den Lötkolben schwingen. Das ominöse stehende Verdeck hat nun bei mir zugeschlagen mit dem klassischen Kabelbruch denke ich. Das lief in dem Winkel zuvor schon unrund und nun ist fertig.

Nach Feierabend die Sonne genutzt:

- 1/2 Std. Kurvenräubern Teil 1
- Lecker Eis an der Lahn
- 1/2 Std. Kurvenräubern Teil 2
- Auto kurz von Fliegen und Pollen befreit
- Umweg zur Garage gefahren mit Foto für´s Forum :D
- In Garage abgestellt, Erhaltungslader dran und mit dem TDI zurück :(

Anhänge

• z4x.jpg
    z4x.jpg
    130 KB · Aufrufe: 40
In der Schweiz kostet das 50 Franken und das schon die 16 Jahre die ich hier bin. Denke das ist eins der wenigen Dinge die hier billiger sind.
ASU wurde schon vor Jahren abgeschafft für Autos mit entsprechender Abgaseinstufung und OBD II. Kostete damals aber ich glaube auch nur 40 Franken. 3.0si ist davon befreit :) :-)

Und die ganzen tollen Pässe für die Zetti-Runden sind kostenlos. Weiterer Vorteil in der CH. 😎
die Tickets nicht, und die Polizisten sind ein anderer Kaliber. Ein Freund von mir war bei einem Unfall dabei (nur gesehen, wie eien Frau mit Tel in der Hand auf einen Stau grauscht ist. Sie war total fertig und die Polizisten waren echt scharf. Er hat dann mal nix gesagt und mal gefragt, was den mit Telefon am Ohr gewesen wäre..) Meinte der Polizist damals direkt Knast :confused:. Von daher doch lieber in D auf der Straße ;)

Also wenn ich nicht gerade über Richtgeschwindigkeit BAB fahre, ist es machbar....wobei man schon sagen muss das die Anlage nicht der Brüller ist, ja.

Die nachgerüstete Kenwood/Parrot Anlage die ich im E30 Cabrio hatte, war Klassen besser.

Wenn die Sechspottzerknallungsmaschine kurz vor 7.000 brüllt (die M Fahrer werden lächeln...).

Gestern mal mit'm Karosseriebauer telefoniert -> konnte nicht mal anfangen, da BMW die Stoßstange nicht liefern kann...

Also wenn ich nicht gerade über Richtgeschwindigkeit BAB fahre, ist es machbar....wobei man schon sagen muss das die Anlage nicht der Brüller ist, ja.

Die nachgerüstete Kenwood/Parrot Anlage die ich im E30 Cabrio hatte, war Klassen besser.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Hifi Prof. System, kann auch bei offenem Verdeck und 200 Sachen auf der Autobahn aufdrehen, dass ich nichts außer Musik höre. Muss natürlich nicht sein aber es geht und das bei echt guter Soundqualität (leider nur CD).

Zurück
Oben Unten