Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon richtig, aber es sind leider bayrische männliche JungfrauenDie originalen werden von nackten Jungfrauen nur in Vollmondnächten hergestellt.
Ja eben darum sind die qualitativ besser. Freut mich das wir das jetzt geklärt haben.Schon richtig, aber es sind leider bayrische männliche Jungfrauen
![]()
Sieht definitiv besser ausEs endlich mal geschafft, auf symetrische Rückleuchten umzubauen. Der Preis für eine PR21W von Osram Diadem ist irgendwo zwischen Erträglich und unverschämt (Autodoc 72,82€ das Stück)
Immerhin habe ich meine für verschmerzbare 20€ bekommen
Anhang anzeigen 638713
Wieviel bist du denn in der Zeit gefahren?Nach zwei Jahren den Luftfilter getauscht.
Ich konnte da außer ein paar Fliegen keine Verschmutzung feststellen
Werde jetzt das Intervall von zwei auf drei Jahre verlängern.
Der alte Filter war von Hengst (Made in Poland)
Der neue ist von MANN (Made in Germany)
MANN wirbt auch damit, dass der Filter einen Feuchtigkeitsschutz hat, also denke ich dass die drei Jahre kein Problem sind, evtl. gehen auch vier.
Zeit ist hier auch nicht der entscheidende Faktor, sondern die Laufleistung. Bei 3.000km/Jahr kannst du sicher auch länger ohne Wechsel auskommen. 30.000km sind nach meiner Erfahrung ein guter Richtwert.Nach zwei Jahren den Luftfilter getauscht.
Ich konnte da außer ein paar Fliegen keine Verschmutzung feststellen
Werde jetzt das Intervall von zwei auf drei Jahre verlängern.
Oder der Kolben im Sattel klemmt.Ich würde jetzt mal drauf tippen dass sie an den Führungsgummies etwas aufgeblüht sind und jetzt klemmen.
Habe ich schon mal gemachtHat von euch schon mal jemand den Kolben repariert?
Lohnt sich das?
Ich hab mir das angesehen und auf mich macht es den Eindruck als wäre es viel Arbeit mit ungewissem Ausgang.
Und so teuer ist ein Bremssattel ja auch nicht
Die Gummies sind auch etwas Arbeit aber man muss zumindest den Bremskreislauf nicht öffnen und entlüften.
Was würdet ihr tippen wie die Wahrscheinlichkeiten verteilt sind?
Sattel / Gummies
Oha, ein Treffen, bei dem offenbar der schlechte Geschmack (aka gruselige Tunigsünde) stark vertreten war …Heute nicht, aber gestern das BMW-Treffen in Gollhofen mit dem Zetti kurz besucht..
Anhang anzeigen 639900Anhang anzeigen 639901Anhang anzeigen 639902Anhang anzeigen 639903Anhang anzeigen 639904Anhang anzeigen 639905