Chucky w.
macht Rennlizenz
Öhm doch, hat erDie Entlüftung hast du nicht angeschlossen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm doch, hat erDie Entlüftung hast du nicht angeschlossen.
Öhm doch, hat er![]()
Ich hab die Eibach/Koni Gelb Kombi drinne.mit Telekrafts schon mitgefahren, der hat das Prokit drin glaube ich. Ich fand es etwas härter als meine aktuelle config aber super satt. Am Ende immer noch weicher als mein Zetti vorher mit M-Sport & PS4. Der Schlaglochsuchgerät war das. Zudem ist Teles im Vergleich am Ende noch weicher, da Tele die M-Sitze und ich nur die normalen Sportsitze habe.. Da war es wieder aus den Post davor. Man kann nicht alles haben bzw. nicht um jeden Preis.
Mein Baby bekam heute für 153€ einen neuen Aufkleber. Seit 2005 und 67.000 km immer ohne Mängel. Weiter so!
Habe auch zwei Jahre hinter mir und so meine Erfahrungen gemachtMein zweijähriges Zusammenleben mit dem Zett gefeiert, mei was die Zeit vergeht.
Nicht im Z4, aber ich weiß wie sich das ST-XA sonst so schlägt.Hast du beide mal im Vergleich gefahren?
..war da noch die Tür dran?Soo, ich habe mir heute für 406,40 € einen neuen linken abblendbaren Seitenspiegel bestellt. Zum Glück zahlt es die Versicherung… allerdings 150€ Selbstbeteiligung….