Wenn ich den OAL Kennzeichen sehe, kann ich nur an Alpina denken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich den OAL Kennzeichen sehe, kann ich nur an Alpina denken
Man kann das Auto symmetrisch mit Rückleuchten von einem Rechtslenker machen.Warum ist der so unsymetrisch?
Wer seinen inneren Monk verloren hat, dem helfen auch keine Gesetze mehrJa, war es. Und mir inverständlich warum BMW das nicht ausschließlich so umgesetzt hat. Gibt es Gesetze gegen eine symmetrische Bestückung der Rückleuchten?
Hm... sollte es nicht eine Nebel- und eine Rückleuchte sein? Hat der "umbebaute" nun eine rote Birne für eine Nebelleuchte drin, oder eher 2 Rückfahrstrahler? Und wie sind sie dann angeschlossen (beide Rückleuchten parallel, oder ist die andere ein Dummy)?Ja, war es. Und mir inverständlich warum BMW das nicht ausschließlich so umgesetzt hat. Gibt es Gesetze gegen eine symmetrische Bestückung der Rückleuchten?
Einfach eine rote Birne für die Nebelleuchte.Hm... sollte es nicht eine Nebel- und eine Rückleuchte sein? Hat der "umbebaute" nun eine rote Birne für eine Nebelleuchte drin, oder eher 2 Rückfahrstrahler? Und wie sind sie dann angeschlossen (beide Rückleuchten parallel, oder ist die andere ein Dummy)?
Hab das bis jetzt nicht bemerkt.
Was willst jetzt hören.... Frag 5 Leute und du bekommst 10 Antworten...Was hättet ihr gewählt?
Mir gefällt der N52 im Allgemeinen besser als der M54 was den Klang anbelangt. Ich bin leider gar kein Fan vom M54 Klang.Hab das bis jetzt nicht bemerkt.
Als ich den Z4 gekauft habe, konnte ich zwischen einen Vorfacelift 2.5i M54 (192PS) und einen Facelift 2.5i N52 (177PS) wählen.
Habe biszuletzt den M54 gekauft, da viele Leute im Internet sagten, dass er besser klingt.
Was hättet ihr gewählt?
Original oder einen günstigen Nachbau? Ich habe den Nachbau drin und habe das Gefühl, dass dieser anfängt auszubleichenInzwischen habe ich das 3. Bremslicht auch auf rot getauscht.
Anhang anzeigen 670391
Wenn ich den Z in der Garage starte vibrieren beide Tore, besonders nett beim raus- oder reinfahrenbei mir auf Arbeit die Metallverkleidung des Hauses direkt neben dem Parkplatz das vibrieren beginnt weil ich mit dem Zetti irgendwelche Frequenzen und damit Resonanzen auslöse, ist wie Magie
Mein Zetti hat in September eine sehr seltene Sonderausstattung bekommen:Original oder einen günstigen Nachbau? Ich habe den Nachbau drin und habe das Gefühl, dass dieser anfängt auszubleichenWer billig kauft, kauft zweimal... ich weiss.
OriginalOriginal oder einen günstigen Nachbau? Ich habe den Nachbau drin und habe das Gefühl, dass dieser anfängt auszubleichenWer billig kauft, kauft zweimal... ich weiss.
Gut eingefahrene Abgasanlage ... mit steigender Temperatur wird er richtig laut, aber nicht auf Krawall, sondern ne weich bassige Tonart die gerade im Tunnel wie so nen alter kleiner Bomber klingt wenn ich die richtige Drehzahl treffe ... da geht viel über ne gewisse Resonanz Frequenz. Ich muss das mal im Frühjahr Filmen wenn ich das Ding auf Arbeit starte... ist nur dort so deutlich.Was habt ihr denn für M54? Dass da irgendwas außer dem Hitzeblech im Motorraum vibriert habe ich noch nie erlebt.
Im Gegensatz zum Turbogeraffel a la N54 und N55, da geht gut was los.
Ich hab da jetzt nie so penibel drauf geachtet, aber auch mein N52 klingt tief sonor (kann jetzt ehrlich nicht sagen, ob besser oder schlechter als ein M54, das ist auch sicherlich subjektiv). Erst ab ca. 5.000 U/min wird er etwa kreischender.Konnte noch nie verstehen warum viele dem M54 kein Sound abkonnten... es klingt nur einfach anders als das was man von modernen sportlichen Autos kennt.