Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was rauchst Du, wenn Du nicht mit "ihm" unterwegs bist?Handwäsche und ausgesaugt, unter einem Laubbaum sein Verhüterli besorgt. Massiert und geknetet wie es ein Sauger verdient!
Saugend und schmatzend steht er da! Von Frau auf märkischen Straßen mit Eibach-Lichtmaß auf den Unterboden wohl hart unterschätzt!
Bi-Turbo-Laute fechten ihn nicht an, denn derer gibt es viele in SUV-Hocheinsteigeland. Das muss die vulnerable Gruppe sein! Schützenswert mit nur vier Zylindern und Turbo im Hocheinsteigeland.
Lächelnd steht er unter der Decke und denkt: Dein Vierzylinder-Bi-Turbo wird bald verrecken. Ich allerdings habe eine Decke!
Nächtle ;
Kann ich im Langzeittest nicht sagen! Was ich sagen kann ist: Mittlere Winde und gemäßigten """" hat die Hülle ohne Sturmgurt sehr gut überstanden! Den Kurzzeittest hat diese Outdoorhülle jedenfalls bestanden. Und glaubt mir, im Sauerland ist das Klima eher rauh und nass, damit die Ruhrgebietler ihre Kloschüssel noch bedienen können. Deshalb rosten die Karren hier mehr als dort. Gekauft bei "Shop for Covers" ...so eine outdoor hülle brauche ich kannst du da was empfehlen? mfg
Ich rauche im Fahrzeug nicht.Was rauchst Du, wenn Du nicht mit "ihm" unterwegs bist?![]()
![]()
Ich bin tatsächlich ok, obwohl das schon echt nicht so wünschenswert ist. Da kommt man mit ca.130 auf der Autobahn gefahren, Nachts und dann steht da ein Auto ohne Licht auf der rechten Spur.Scheisse, aber die Hauptsache ist dass du ok bist (auch wenns vielleicht nicht tröstet). Vielleicht kanns die Versicherung richten, sofern die zahlen müsste.
Ach scheißeDas war nicht so toll was ich gemacht habe, 18 Jahre alt, mir über 10 Jahre treu ohne Probleme und jetzt das.
Vermutlich wird er durch sein. Mal abwarten was der Gutachter zu berichten hat.
Ja, da kann man schon mal viele Lager und ggf Dämpfer + Federn tauschen :)Erkannt, dass die Pendelstütze ausgetauscht werden möchte...
Oder nach fast 200Tkm doch mal Gedanken um eine komplette Fahrwerksauffrischung machen.
Anhang anzeigen 687103
Gut das euch nichts passiert ist.....Das war nicht so toll was ich gemacht habe, 18 Jahre alt, mir über 10 Jahre treu ohne Probleme und jetzt das.
Vermutlich wird er durch sein. Mal abwarten was der Gutachter zu berichten hat.
und jetzt das.
In erster Linie hat der Zett das gemacht, was er u.a. tun musste: Dich gerettet. Danach kommt erstmal lange gar nichts. Und dann kann man mal überlegen, ob ein Rechtsbeistand notwendig ist, um die eigene Kosten gedeckt zu bekommen.Ich bin tatsächlich ok
Das Auto mit laufendem Motor ! auf dem Teststand/Vermessungsplatz nach Einstellung mal überprüfen. Elektrische Lenkung!Gestern den Wagen wieder zusammengebaut nachdem jetzt Querlenker mit Hydrolager, Koppelstangen, Lenkstangen, Motorlager (alles Lemförder) und Powerflex Stabilager eingebaut sind.
Lenkrad steht ordentlich nach links schief, kurze Probefahrt war aber schon so viel geräuschärmer als vorher.
Der Sensorarm für die Leuchtweitenregulierung hats aber erwischt, den muss ich noch neu holen.
Nächste Woche dann noch Achsvermessung und dann mit hoffentlich geradem Lenkrad wieder unterwegs.
ggf nicht die Werte AG Modell sondern die M Einstellung wählen.Gestern den Wagen wieder zusammengebaut nachdem jetzt Querlenker mit Hydrolager, Koppelstangen, Lenkstangen, Motorlager (alles Lemförder) und Powerflex Stabilager eingebaut sind.
Lenkrad steht ordentlich nach links schief, kurze Probefahrt war aber schon so viel geräuschärmer als vorher.
Der Sensorarm für die Leuchtweitenregulierung hats aber erwischt, den muss ich noch neu holen.
Nächste Woche dann noch Achsvermessung und dann mit hoffentlich geradem Lenkrad wieder unterwegs.
was meinst du mit überprüfen?Das Auto mit laufendem Motor ! auf dem Teststand/Vermessungsplatz nach Einstellung mal überprüfen. Elektrische Lenkung!
Jepppp, Vermessung nach M Modellwas meinst du mit überprüfen?
Und Einstellungen für M Modelle meinst du die Werte für die Einstellung bei der Vermessung?
Termin zur Achsvermessung leider erst für Freitag bekommen.
Auto auf die Bühne, Motor laufen lassen, lenkrad in Null Lage, abstellen. Nach erfolgter Einstellung bei laufenden Motor die Geradeausstellung checkenwas meinst du mit überprüfen?
Auto auf die Bühne, Motor laufen lassen, lenkrad in Null Lage, abstellen. Nach erfolgter Einstellung bei laufenden Motor die Geradeausstellung checken