Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Ja, sieht so easy aus, aber das war auch viel Einsatz !
Ja echt tolle Aufnahmen, aber wiegesagt die Drohne.... das war mal bei der Early Bird Tour vom Helmut.... da ist die Drohne auch ein gutes Element um erst mal die Bauleistung des Stilfser Jochs abbilden zu können von einer ganz anderen Perspektive aus. Aber es bedarf immer einer Kundigen Hand, das dauert eine weile bis man gute brauchbare Aufnahmen macht ... viele denken Drohne kaufen, geile Aufnahmen, fertig, ...falsch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt tolle Aufnahmen, aber wiegesagt die Drohne.... das war mal bei der Early Bird Tour vom Helmut.... da ist die Drohne auch ein gutes Element um erst mal die Bauleistung des Stilfser Jochs abbilden zu können von einer ganz anderen Perspektive aus. Aber es bedarf immer einer Kundigen Hand, das dauert eine weile bis man gute brauchbare Aufnahmen macht ... viele denken Drohne kaufen, geile Aufnahmen, fertig, ...falsch :D
Eben. Deshalb überstürze ich da auch nichts. Fahre am WE erstmal so mit Sohnemann durch Schweiz und Italien über die Pässe. Das direkte Erleben kommt da dann auch nicht zu kurz :D

Edit: Ja, ich denke, das wurde sicher etwas überspitzt dargestellt, lustig finde ich die Schlagzeile trotzdem.
Ich fände es schön, wenn wir den politischen Quatsch, wenn er denn wirklich hier sein muss, wenigstens im Café-Bereich lassen könnten. Ich bin hier, weil's um den Z4 geht und nicht, um mich mit politischen Themen auseinander zu setzen.

Ich fände es schön, wenn wir den politischen Quatsch, wenn er denn wirklich hier sein muss, wenigstens im Café-Bereich lassen könnten. Ich bin hier, weil's um den Z4 geht und nicht, um mich mit politischen Themen auseinander zu setzen.
Sorry, Asche über mein Haupt! Sollte eigentlich in den Witze-Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Deshalb überstürze ich da auch nichts. Fahre am WE erstmal so mit Sohnemann durch Schweiz und Italien über die Pässe. Das direkte Erleben kommt da dann auch nicht zu kurz :D
Ja beschäftige dich einfach damit und dann wird es entweder mal nen nettes Spielzeug oder vielleicht gar ein schönes Werkzeug um damit was schönes Festzuhalten :)
Ich hatte mir anfangs auch ne Gebrauchte Drohne geholt weil ich wusste das sie vermutlich abstürzen würde, und so war es dann auch in Grindelwald rückwärts in einer Felswand ;) .... Erfahrung sammeln halt. Erst danach habe ich mir ne neue Drohne geholt und 1000 Steine ausgegeben ... die wäre auch schon 3x fast abgestürzt, aber bis jetzt hält sie schon glaube ich 3 Jahre durch und hat schon über 500km auf dem Holz :) Drohni ist bei jeder Reise dabei.

Echt ein schönes Hobby.

Mein Ex-Z ist übrigens wieder getüvt und zugelassen sowie "slammed".
Ich weiß nicht welches Gewinde drinsteckt aber das is Anschlag ganz unten. Also wie (fast) jeder andere hier. :whistle:
Ob sich der Besitzer hier anmeldet weiß ich aber nicht. Is glaube ich nich so der Forenmensch.

Greetz

Cap

nich so der Forenmensch
War ich zuerst auch nicht und ich war glücklich mit meinem Serienfahrwerk, den Seriensitzen, den kleinen Bremsen, den sackschweren Felgen, dem Serienheck, den dünnen Stabis und allen ausgelutschten Buchsen. Dann hatte ich meine erste Frage und irgendwie ist es dann doch eskaliert :D
:iloveyou:

War ich zuerst auch nicht und ich war glücklich mit meinem Serienfahrwerk, den Seriensitzen, den kleinen Bremsen, den sackschweren Felgen, dem Serienheck, den dünnen Stabis und allen ausgelutschten Buchsen. Dann hatte ich meine erste Frage und irgendwie ist es dann doch eskaliert :D
:iloveyou:
Meiner sollte damals auch definitiv Original bleiben. :D

@bezerker
Dazu braucht der jetzige Besitzer kein Forum...... aber das steht auch im Text. :p :P

Ich bin seit mehr als 8 Jahren hier angemeldet und alles was mein Z bekam, war dieses lausige T-Sh..... äääähhhh.... einen Satz bunte Felgen und Stahlflex..... wobei ich das auch schon beim E36 gemacht hatte, das Forum hatte hierbei keinen Anteil.
Ansonsten blieb das Ding bis aufs Radio 100% Serie. Und ich hatte seltsamerweise trotzdem viel Spaß damit. :p :P

Der neue Besitzer braucht halt kein Forum, weil das wie vor der Forenzeit bei ihm abläuft. Im echten Leben.... da draußen..... so mit echten Menschen und so..... :whistle:

Greetz

Cap

Für die 313er Felgen, die mir gut gefallen, müsste er auch tiefer.
Da kommt wieder eins zum anderen :whistle::D

Zuletzt bearbeitet:
...ja, so einen "bis auf" habe ich auch. :roflmao:
20250413_173344.jpg
20240830_155113.jpg

...und als ich ihn gekauft habe, war er wirklich original.
$_58.jpg
$_59.jpg
$_57.jpg
...wer findet die Unterschiede?:sneaky:

"Was machen" bedeutet ja nicht gleich die Karre zu entstellen, sondern ein wenig Feinschliff nach persönlichem Geschmack....OEMplus wie mein Vorredner es nennt.

Ich hab ihn sogar auf 16 Zoll mit WR verkauft. Originale Styling 42 von BMW, vorm ersten Winter für 80€ den Satz über Kleinanzeigen erstanden.

IMG_0984a.jpg

@jazzoo
Warum auch immer du die Notwendigkeit für einen Rechtfertigungsbeitrag gesehen hast.... :whistle:

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten