Deutsches Museum Verkehrszentrum in München.
Hmm... woher kenne ich diese Lenkung?
Hmm... woher kenne ich diese Lenkung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und haste mal getestet, ob sie klebt?Deutsches Museum Verkehrszentrum in München.
Hmm... woher kenne ich diese Lenkung?![]()

Wie sind die Sicherheitsvorkehrungen in dem Museum? (Falls mein Freund mal eine Lenksäule braucht)...Deutsches Museum Verkehrszentrum in München.
Hmm... woher kenne ich diese Lenkung?![]()
Tipp für deinen Freund:Wie sind die Sicherheitsvorkehrungen in dem Museum? (Falls mein Freund mal eine Lenksäule braucht)...
Altersbedingt wäre ein barrierefreier Zugang wünschenswert

Hier geht's noch, auch wenn im Hintergrund Schneekanonen stehen...Ja wenn die Voraussetzungen gegeben sind, kann man auch ganzjährig zulassen. Wir, hier bei uns um den Hunsrück rum, haben diese eben nicht, es ist sogar ab und an mal noch winterlich. Auch wenn selten Schnee fällt sind zumindest die Straßen meist kräftig eingesalzen. Somit lohnt eine Ganzjahreszulassung tatsächlich nicht.

Ich überlege ja schon lange den Z ganzjährig anzumelden und werde das jetzt in die Tat umsetzen; in Zukunft werde ich das Auto fahren wenn die Strassen salzfrei sind. Ein halbes Jahr mich nur am Anblick zu erfreuen reicht mir nicht mehr.Zur aktiven Vermeidung von Standschäden spontan früher Feierabend gemacht, zur Garage gefahren und noch mal den Z durchs Sauerland gescheucht