Sibster
Fahrer
Und wer hat gewonnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zu geil ... "auf was achten sie bei einer Hochleistungslimousine wie einem M5 am meisten, ans Iso-Fix"![]()
Geld ist eine endliche Sache und selbst wenn man das ignoriert:Und wieso den Roadster nicht einfach behalten? Der frisst doch kein Brot ... oder wird er eben schon als Zahlung fürs neue KFZ gesehen?
(...)
Und ISO-FIX wäre für mich kein Muss. Die ersten Wochen hatten wir auch nur einen Maxi-Cosi ohne ISO-FIX. Aber das System ist einfach wesentlich besser als nur ein Gurt.

So sehe ich das mittlerweile auch.und gerade nen E85 kann man ja auch einfach mal 3-4 Jahre trocken weg stellen

Doch war mein Anspieler eher so gemeint das ich es so lustig fand bei so ner "Powerlimo" wie dem M5 E39 gerade nur so den Augenmerk aufs Isofix zu haben, dabei macht so ein Auto eigentlich was ganz anderes aus![]()

Witzig, wir haben seit 4 Jahren eine V-Klasse als Hauptauto. Hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber hat sich meine Frau als Firmenwagen eingebildet.Ja da kann ich wirklich nicht mit reden, immerhin wollt ihr nicht gleich nen Transporter kaufen .... sieht man ja häufig, Leute bekommen EIN Kind und rüsten sich um als ob sie ne Spedition aufmachen und sonst was transportieren wollen und bereuen später das sie nicht mehr ihr Spaßmobil behalten haben, und gerade nen E85 kann man ja auch einfach mal 3-4 Jahre trocken weg stellen und freut sich dann wieder doch kein Mist gemacht zu haben. Nichts anderes macht man eh als Zweit oder Drittwagen eh mit nem E85, er steht am Ende mehr als er fährt und bereitet in den wenigen Momenten umso mehr freude, er bleibt halt was besonderes und kostet dabei so wenig Unterhalt wie kein zweites Auto derzeit am Markt.
Und ja Max ich verstehe genau was du meinst, Iso Fix an und für sich ist sehr sehr praktisch, eine gute Idee, ein gutes System. Doch war mein Anspieler eher so gemeint das ich es so lustig fand bei so ner "Powerlimo" wie dem M5 E39 gerade nur so den Augenmerk aufs Isofix zu haben, dabei macht so ein Auto eigentlich was ganz anderes aus![]()