Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

......wer kennt es nicht..... Mittlerweile weiß jetzt die halbe Firma, warum bei meinem Auto das Licht noch an ist 😂
Anhang anzeigen 711893
Nebenfrage: Wieso spaxt man sich das Kennzeichen genau vor die Einlassöffnung des Kühlers?
Angst, dass dem Auto im Winter nicht warm wird?
Schraubst du dann beim saisonalen Reifenwechsel auch das Kennzeichen um? ;)

Davon abgesehen freut sich der pingelige Polizeibeamte, wenn er dir ein Kärtchen schreiben kann, weil die minimale Höhe des Kennzeichens über der Straße (30cm ab Unterkante) wahrscheinlich nicht eingehalten wird... :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Nebenfrage: Wieso spaxt man sich das Kennzeichen genau vor die Einlassöffnung des Kühlers?
Angst, dass dem Auto im Winter nicht warm wird?
Schraubst du dann beim saisonalen Reifenwechsel auch das Kennzeichen um? ;)

Davon abgesehen freut sich der pingelige Polizeibeamte, wenn er dir ein Kärtchen schreiben kann, weil die minimale Höhe des Kennzeichens über der Straße (30cm ab Unterkante) ggfs nicht eingehalten wird... :whistle:
Also ich weiß nicht genau wie es bei deinem Z aussieht, aber die Einlassöffnung für den Kühler ist definitiv nicht das kleine Gitter unten an der Schürze sondern die Nieren.
Das mit der Höhe und dem Kennzeichen, solltest du noch mal genauer recherchieren!, und uns dann hier auf dem laufenden halten. Ob mein Z im Winter warm wird oder nicht, kann dir glaube ich so ziemlich egal sein, genauso wo ich mein Kennzeichen "hin spaxe"!
Bei uns in Bayern, nennt man solche Leute wie dich einen , Gscheidhaferl.

Davon abgesehen freut sich der pingelige Polizeibeamte, wenn er dir ein Kärtchen schreiben kann, weil die minimale Höhe des Kennzeichens über der Straße (30cm ab Unterkante) wahrscheinlich nicht eingehalten wird... :whistle:
hatte ich nie Probleme mit, mehrere Tüv Termine und auch Polizeikontrollen, einmal wurde bemerkt das der Tüv Stempel vorne net hingehört :D , aber zur Höhe wurde nie ein Wort verloren.
1770650900040.jpeg

SDC10813.JPG

SDC13038.JPG

SDC14531.JPG

IMG_20191026_104200398_HDR.JPG

Also ich weiß nicht genau wie es bei deinem Z aussieht, aber die Einlassöffnung für den Kühler ist definitiv nicht das kleine Gitter unten an der Schürze sondern die Nieren.
Ah, dann musst du wohl eine spezielle Bayernversion des Z4 haben mit halbem Kühler und Lufteinlässen nur zur Zierde. Die Versionen für den Rest der Welt sehen nämlich so aus:
IMG_6084__46859.1729698111.jpg

Bei uns in Bayern, nennt man solche Leute wie dich einen , Gscheidhaferl.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Kühlkreislauf und die Polizei nicht auch irgendwann zum Gscheidhaferl werden. :thumbsup:

Wenn wir schon persönlich werden wollen: Bei uns in NRW nennt man solche Leute wie dich übrigens einen Mantamanni in seiner Tuning-Tragödie! :whistle: :D
Aber alles gut, mach halt wie du meinst.

hatte ich nie Probleme mit, mehrere Tüv Termine und auch Polizeikontrollen, einmal wurde bemerkt das der Tüv Stempel vorne net hingehört :D , aber zur Höhe wurde nie ein Wort verloren.
Anhang anzeigen 711902

Anhang anzeigen 711903

Anhang anzeigen 711904

Anhang anzeigen 711905

Anhang anzeigen 711906
:O_oo:interessant, das taugt ja zum Schneeschieben! :D👍
Dann findet die § 12 FZV anscheinend unterschiedliche Beachtung!
(mea culpa, waren doch 200mm, nicht 300mm!)

Ah, dann musst du wohl eine spezielle Bayernversion des Z4 haben mit halbem Kühler und Lufteinlässen nur zur Zierde. Die Versionen für den Rest der Welt sehen nämlich so aus:
IMG_6084__46859.1729698111.jpg

Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Kühlkreislauf und die Polizei nicht auch irgendwann zum Gscheidhaferl werden. :thumbsup:

Wenn wir schon persönlich werden wollen: Bei uns in NRW nennt man solche Leute wie dich übrigens einen Mantamanni in seiner Tuning-Tragödie! :whistle: :D
Aber alles gut, mach halt wie du meinst.

:O_oo:interessant, das taugt ja zum Schneeschieben! :D👍
Dann findet die § 12 FZV anscheinend unterschiedliche Beachtung!
(mea culpa, waren doch 200mm, nicht 300mm!)
Geh jemand anderem auf den Sack mit deinen dämlichen Kommentaren, die man hier im Forum oft von dir findet. Klugscheißer und Besserwisser! Ich mach mit meinem Auto was ich möchte und wenn es dir nicht gefällt, ist es dein Problem. Troll!

deinen dämlichen Kommentaren,
Klugscheißer und Besserwisser!
Ob du dich bei einem persönlichen Forumstreffen auch so benimmst? Zeugt von ziemlich schlechter Kinderstube! Wenn einem Argumente und/oder die Gelassenheit einfach etwas hinzunehmen fehlen, bleiben halt nur noch Beleidigungen im Repertoire...

sind BMW nicht grundsätzlich immer alle Bayernversionen? :rolleyes3

und jetzt vertragt euch mal wieder
Joa wie er auf deinen wirklich lobenswerten Appell reagiert hat, sehen wir ja.
Zum Glück haben wir solche Beleidigungen im Forum eher selten - in dem Fall muss es jetzt halt die Ignoreliste richten...🤷‍♂️

Ob du dich bei einem persönlichen Forumstreffen auch so benimmst? Zeugt von ziemlich schlechter Kinderstube! Wenn einem Argumente und/oder die Gelassenheit einfach etwas hinzunehmen fehlen, bleiben halt nur noch Beleidigungen im Repertoire...

Joa wie er auf deinen wirklich lobenswerten Appell reagiert hat, sehen wir ja.
Zum Glück haben wir solche Beleidigungen im Forum eher selten - in dem Fall muss es jetzt halt die Ignoreliste richten...🤷‍♂️
Er hat ne Ignorierliste 😂😂😂😂😂😂😂
Die ist bestimmt sehr voll 😂😂😂😂😂
Ich bin gerne auf deine "Ignorierliste" 🤣

Naja, ich bin Felgeninnenseitenputzer....aber damit habe ich wirklich kein Problem. :D Ich würde die auch nicht "mal so" abnehmen. Es ist immer die Gefahr das Befestigungsnasen brechen bzw. die Frage wieviele Befestigungsteile du austauschen solltest weil sie (mindestens irgendwann) "ausleiern".

...sind ja keine verheerenden Dreckberge, wie zB. hinter Radhausschalen. Da empfehle ich dringend alle Jahre mal eine Demontage. Nicht aus kosmetischen Gründen, sondern weil es da oft so aussieht. :eek: :o .
WP_000068.jpg
...und das sind dann die besten Feuchtigkeitsspeicher und Gammelherde.

Zurück
Oben Unten