Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist, zu dolle geschrubbt, jetzt ist aus silber weiß geworden
dann muß er weiterschrubben, dann freut sich VFLJörg@CO²forever ... Silber hat meines Wissens eine schwarze Grundierung.
Wenn meine Grundierung auch schwarz ist, hat BMW und ich alles richtig gemacht.dann muß er weiterschrubben, dann freut sich VFLJörg![]()
Stimmt! Nach Silber die schönste Farbe beim Z4.Wenn meine Grundierung auch schwarz ist, hat BMW und ich alles richtig gemacht.
Steinschläge sind nicht auffällig
Black Best ever ever ever![]()
rot hat eine weiße Grundierung, ist bei Steinschlägen gut sichtbar … :/Wenn meine Grundierung auch schwarz ist, hat BMW und ich alles richtig gemacht.
Steinschläge sind nicht auffällig
Black Best ever ever ever![]()
Genau an der Stelle kommt dieses klebrige Zeug raus (Hohlraumversiegelung?), das mit Wasser nicht weg geht.Nicht so flusigAnhang anzeigen 522355
..."flusig" Hamburger Ausdruck für "oberflächlich"Genau an der Stelle kommt dieses klebrige Zeug raus (Hohlraumversiegelung?), das mit Wasser nicht weg geht.
Aber was meinst du hier mit "flusig"?![]()
Geht mit Lackreiniger hervorragendGenau an der Stelle kommt dieses klebrige Zeug raus (Hohlraumversiegelung?), das mit Wasser nicht weg geht.
Aber was meinst du hier mit "flusig"?![]()
Update: Die Teile wurden durch BMW lackiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann keinen Unterschied zu vorher erkennen. Die Keramikversiegelung ist natürlich weg, aber das lohnt sich jetzt nicht mehr für die paar Monate bis zum Wechsel. Also FG ist kein Grund zur Sorge.
auf jedem Falls sehen die weißen Sitze zu FG sehr nett aus. Sehe ich so zum ersten Mal, ich würde ja an Deiner Stelle nicht wechseln es sei denn 1zu1; oder ROT natürlichUpdate: Die Teile wurden durch BMW lackiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann keinen Unterschied zu vorher erkennen. Die Keramikversiegelung ist natürlich weg, aber das lohnt sich jetzt nicht mehr für die paar Monate bis zum Wechsel. Also FG ist kein Grund zur Sorge.
Ja Kunststoffweiß jemand ob der Kofferraumdeckel und der Heckspoiler aus Kunststoff ist? Bin gestern mit dem Heckspoiler rückwärts an mein Garagentor geknallt. Das Tor ist beim rückwärtsfahren plötzlich wieder runtergefahren. Da wo die Sensoren sind war noch alles frei. Darum gabs keine Warnung/Bremsung. Jedenfalls hat das Tor ne mächtige Delle, aber am Heckspoiler sieht man fast nix - minimaler Abrieb genau auf der Kante. Wenn man es nicht weiß bzw. mit dem Finger drüberfährt (leicht rauh) sieht man gar nix. Jedenfalls ist der Spoiler verdammt stabil![]()
Irgendjemand hatte dieses Bild hier schon mal gepostet, weiß leider nicht mehr wer.weiß jemand ob der Kofferraumdeckel und der Heckspoiler aus Kunststoff ist? Bin gestern mit dem Heckspoiler rückwärts an mein Garagentor geknallt. Das Tor ist beim rückwärtsfahren plötzlich wieder runtergefahren. Da wo die Sensoren sind war noch alles frei. Darum gabs keine Warnung/Bremsung. Jedenfalls hat das Tor ne mächtige Delle, aber am Heckspoiler sieht man fast nix - minimaler Abrieb genau auf der Kante. Wenn man es nicht weiß bzw. mit dem Finger drüberfährt (leicht rauh) sieht man gar nix. Jedenfalls ist der Spoiler verdammt stabil![]()
Ich bin mit der Kombination sehr zufrieden und habe sie genau so wieder bestellt. Ich habe über rot sehr lange nachgedacht.auf jedem Falls sehen die weißen Sitze zu FG sehr nett aus. Sehe ich so zum ersten Mal, ich würde ja an Deiner Stelle nicht wechseln es sei denn 1zu1; oder ROT natürlich![]()