Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Meinen hatte ich vor einer Woche auf 299 dann mußte ich bremsen,bin der Meinung er hat bei 281 in den 8 und letzten Gang geschaltet

Habe aber die Software von aulitzky drauf,wenn demnächst mal wieder die Bahn frei sein sollte teste ich noch mal wie schnell er läuft,mir geht's aber auch nur um die Beschleunigung, endgeschwindigkeit ist mir eigentlich schnuppe
Hi, könntest Du Dein Prüfprotokoll von Aulitzky teilen? Wäre nett, mich würde ein Vergleich der Kurven interessieren. Danke u BG, M

First view auf meinen 😀 in der BMW Welt. Da ich noch im Krankenhaus bin, hat ihn mein Freundlicher dort abgeholt und bei sich untergestellt. Wenn ich wieder fit bin, bekommen wir ihn dort übergeben.

Anhang anzeigen 536858

Jessas ist das bitter - da hast Du das BMW Welt Abholen-Paket gebucht (und bezahlt) und dann liegst Du im KKH und Dein Freundlicher holt das Fahrzeug ab. :eek: :o

Sieht 1:1 wie meiner in der Farb/Innenausstattung/Felgen Version aus... :t
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und extrem viel Spaß mit Deinem neuen Spaßmobil.

First view auf meinen 😀 in der BMW Welt. Da ich noch im Krankenhaus bin, hat ihn mein Freundlicher dort abgeholt und bei sich untergestellt. Wenn ich wieder fit bin, bekommen wir ihn dort übergeben.

Anhang anzeigen 536858
Dann wünsche ich auch gute Besserung,und wie @RainerW Sagt, auch zu meinem 1:1 Felgen wie sitze,viel Spaß bald damit

Dann wünsche ich auch gute Besserung,und wie @RainerW Sagt, auch zu meinem 1:1 Felgen wie sitze,viel Spaß bald damit
Sieht 1:1 wie meiner in der Farb/Innenausstattung/Felgen Version aus... :t
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und extrem viel Spaß mit Deinem neuen Spaßmobil.
Den Genesungswünschen schließe ich mich gerne an. Bei dem Traumwetter und dem zum greifen nahen Roadster-Vergnügen musst Du jetzt ganz tapfer sein... :whistle:

In der weltschönsten Farbkombi :D für den G29 gibt es ja mittlerweile einige hier im Forum. Habe daher über den Winter einige Individualisierungen an meinem Z4 vorgenommen, damit ich beim nächsten Treffen nicht versehentlich in den falschen Zetti einsteige... :whistle: :roflmao: Fotos dazu folgen dann spätestens im April...

Hier gibt es einige aus unserer Region….und wir treffen uns auch regelmäßig.
Sag Bescheid, wenn ich Dich in die Stammtisch-Gruppe mit aufnehmen soll. 😉👍

Hier gibt es einige aus unserer Region….und wir treffen uns auch regelmäßig.
Sag Bescheid, wenn ich Dich in die Stammtisch-Gruppe mit aufnehmen soll. 😉👍

Hallo, vielen Dank für die Einladung, nehme ich gern an. Allerdings nicht in der ersten Zeit da ich am Freitag operiert werde.

Hallo, vielen Dank für die Einladung, nehme ich gern an. Allerdings nicht in der ersten Zeit da ich am Freitag operiert werde.
Ok…..dann erstmal alles Gute und anschließend gute Besserung! 😉👍
Leider kann ich Dich hier nicht in die „Stammtisch-Gruppe“ aufnehmen, weil Du das in Deinem Profil gesperrt hast. 🤷🏻‍♂️🙁

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche 🥰
Ja, da wartest du 5 Monate auf deinen Traumwagen, schaust sämtliche Youtube Videos, liest das ganze Forum durch und planst einen Ausflug nach München. Und dann landest du aus heiterem Himmel im Kkh und bist beinahe weg vom Fenster. Nun aber bin ich körperlich auf einem guten Weg. Ich laufe viel und stemme Literflaschen, die Hantel des kleinen Mannes 😉. Und mental...Siehe Bild oben 😀

@crclk
ja das ist bitter, aber die Belohnung der Abholung und ersten Fahrt mit dem Zetti wird dich hoffentlich für
alles entschädigen, bin mir sicher.

Anhang anzeigen 536858
Sehr schön, fast wie meiner. Allerdings habe ich die weißen Sitze. Konnte man die Abholung in der BMW nicht auf einen anderen Tag verschieden? Für mich war das ein sehr schöner Tag dort, es war aber auch meine 1. Abholung dieser Art. Bei meinen Vorgängerautos war dies entweder nicht möglich, zu weit weg oder standen schon so wie ich das Auto wollte auf dem Hof und ich konnte es gleich mitnehmen.
Dir aber auch vor allem gute Besserung und schnelle Genesung, dass du deinen Zetti dann bald geniesen kannst. Mit der Gesundheit kann es ganz schnell vorbei sein, war bei meinem Mann 2013 der Fall. Von einer Stunde zur anderen war die Welt eine andere durch einen massiven Herzinfarkt mit Herzstillstand und Wiederbelebung, alles aus heiterem Himmel ohne jegliche Vorzeichen.

Vielen Dank. Da ich noch nicht weiß, wann ich wieder rauskomme, habe ich mich jetzt dafür entschieden. Dann kann ich ihn einfach holen, sobald ich wieder einsatzfähig bin.

Vielen Dank. Da ich noch nicht weiß, wann ich wieder rauskomme, habe ich mich jetzt dafür entschieden. Dann kann ich ihn einfach holen, sobald ich wieder einsatzfähig bin.

...Du wirst feststellen, dass so ein Zetti wie eine perfekte ReHa wirkt und es einem einen richtigen "Schub" gibt, noch schneller gesund zu werden. :t

Zurück
Oben Unten