Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es gibt Leute die bestellen sich ein Satz M-Nieren und M-Spiegelkappen als Rückfallebene, falls der verbaute Satz mal beschädigt wird.Schön, dass die Dinger polarisieren.
Wäre ja schlimm, wenn jeder damit rumfährt.
Aber so ist es halt mit Geschmack. Es gibt Leute, die haben welchen und andere die bestellen nicht in FG II![]()
![]()
Hab ich auch ab und zu…..Festgestellt, dass das Premium-Auto über Nacht die Komfortzugangsfunktionen verlernt hat. Es begrüßt und verabschiedet mich nicht mehr. Und das Dach geht nicht mehr per FB auf und zu. Die Batterie der FB auszutauschen brachte keinen Erfolg, die Komfortzugangseinstellungen aus- und einzuschalten auch nicht. Sonst fand ich dazu nix hilfreiches im Netz, also werde ich einen Werkstatttermin vereinbaren müssen. Toll.
So steht‘s auch im Manual.Hab ich auch ab und zu…..
Einfach ne Runde fahren, wieder abstellen und am nächsten Tag geht wieder alles….![]()
In der BDA hab' ich natürlich zuerst gesucht, aber diesen Hinweis wohl übersehen. Wo genau findet sich der?
Das ist ebenfalls "normal"....und kann passieren, wenn beim Abstellen des Wagens keine Mobilfunkverbindung besteht (z.B. in Funklöchern, Tiefgaragen....usw).Übrigens ist laut myBMW das Dach geöffnet - ist es aber definitiv nicht sondern geschlossen, und auch in Endstellung.
Wenn die (fest verbaute) SIM-Karte im Wagen kurzzeitig beim Abstellen des Wagens keine Mobilfunkverbindung hatte, dann kommt es zu diesem Phänomen.Das ist es nicht - das Auto steht im freien an der Straße und hat definitiv Mobilfunkverbindung.
Nicht mitbekommen ist schwer vorstellbar, ich habe das Dach im Auto sitzend geschlossen, geht ja gerade nicht anders, und das Telefon bei mir gehabt.
Ich kann es vom Fenster aus sehen und per MyBMW App öffnen, hupen lassen usw.
Bis auf die Anzeige in der App, das Dach wäre offen, ist alles korrekt.
Oha! 295/30/20!
Mit weißem Schaum bist Du Irre
Ich wollte Euch nur lockenMit weißem Schaum bist Du Irre