das schwarze Loch verschluckt den Borussia ParkWarum parkst du da außen? Innen wäre doch viel mehr Platz gewesen und dem Z4 eher würdig.
Anhang anzeigen 546835
und die Farben wären auch stimmig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das schwarze Loch verschluckt den Borussia ParkWarum parkst du da außen? Innen wäre doch viel mehr Platz gewesen und dem Z4 eher würdig.
Anhang anzeigen 546835
und die Farben wären auch stimmig.
Ja habe ich jetzt auch bestellt. Muss demnächst mal alle Reifen und Felgen vom Z4 gründlich pflegen und ein bisschen nachpolieren wo ich mir die Felgen mal angefahren hatte, damit auch ich den Fehler selbst nicht mehr finden kann. Ich finde den Felgenschutz der Reifen sehr schlecht. Ist das erstemal dass mir sowas passiert ist.Benutze es ebenfalls und kann es bestätigen was @VFLJörg666 benutzt
Auf den Augenschutz Deines Freundes achten. Ist wichtig.War gestern das erste mal mit unserem Copilot on Tour,da es vom Wetter 18 Grad bewölkt war durfte unser Wauzi das erste mal Z4 fahren.
Würde ich aber nie bei zu warmen Wetter und direkter Sonne machen,geht eigentlich nur darum,daß ich des öfteren bei Bekannten bin wo 3 Hunde haben und etwa 15 km weg wohnen da will ich unseren mit nehmen.
Einen bekannte von mir fährt auch einen g29 und sie hat sich für ihren ein Beifahrer Körbchen bei Amazon gekauft und da habe ich mir dann auch mal eins bestellt, hündchen ist selbst verständlich angeleihnt.
Auf dem letzten Bild waren wir aug dem Heimweg,da war er vom toben müde,und dann gleich auto ausgesaugt
Time to say Hello!
Anhang anzeigen 547036Anhang anzeigen 547037Anhang anzeigen 547038Anhang anzeigen 547039Anhang anzeigen 547040Anhang anzeigen 547041
Übergabe:
Obwohl ich ja nur die Übergabe in München geplant habe, um meine Freunde dort zu besuchen, war es wirklich super. Als erstes hatte ich wirklich sehr lockere, sympathische und kompetente Mitarbeiter, was prima zu meiner Einstellung zum Termin passte. Der Mitarbeiter der Übergabe ist sehr gut auf meine bereits reichlichen Erfahrungen eingegangen und konnte mir zahlreiche Dinge zeigen, die ich tatsächlich entweder nicht wusste oder noch nie ausprobiert habe -Top!
Ich hatte auch meinen spannenden Moment. Als es um den ersten Motorstart ging. Ich habe mit meiner Zurückhaltung gegenüber Updates seit 2019 nicht hinterm Berg gehalten. Der BMW Mitarbeiter reagierte genau richtig und stellte mich hinter das Auto, Sport ausgewählt und gib ihm. Was für eine Erleichterung!!! Ich bin völlig begeistert, er blubbert genauso wie der von 2019. Meine Bedenken waren glücklicherweise völlig unbegründet.
Sehr positiv, Apple CarPlay war mit dem aktuellsten Update bereits installiert und funktionierte wie es soll. Das einzige, was nicht verbaut ist, ist der Touch Controller, den ich eh nie benutzt habe, also geschenkt. Schnell noch die BMW Welt Ehrenrunde im Sport Modus mir maximal möglichem Gas gedreht und reichlich blubbern lassen. Zu meiner Begeisterung, dass er noch genauso klingt wie bisher, dem breiten Grinsen und zufriedenen Daumen des Mitarbeiters und ein paar Besuchern, die sich über die Abwechslung gegenüber der sonst vorherrschenden Rohen Ei Fraktion freuten.
Ergänzung: Die Traktionskontrolle funktioniert prima, da ich vor lauter Begeisterung ausser Acht gelassen habe, dass die Reifen neu sind - kann passieren.![]()
Diese SW Version unterstützt das noch nicht. Hinten muss ne 52 stehen;-)Hmm, meiner wurde vor drei Wochen ausgeliefert aber ich bekomme Apple Car Play nicht zum Laufen (Iphone 13 Max). Softwarestand 03/2022.35
Was mache ich falsch?
Gestern 200 km zur Wasserkuppe gefahren.
Was ich früher mit dem Motorrad gefahren bin,mache ich heute mit dem Zetti
Bei mir auch noch nicht. Kommt sicher die nächsten Tage oder Wochen.@zero11
Seltsamerweise zeigt es mir kein Update an
Na dann pass mal auf, dass du auch den richtigen wieder zurück bekommst. Das ist doch ein Leasingfahrzeug, dass du nicht sooo lange behälst oder? Lohnt sich da der finanzielle Aufwand bzw. was kostet so ein Rundumsorglospaket? Meiner bekommt immer nach dem Waschen eine Detailerbehandlung, mir reicht das. Er steht aber auch immer geschützt in einer Garage und kommt da nur bei schönem Wetter raus.Was habe ich gestern gemacht? Von München zurück gefahren. In Ingolstadt hatte ich keine Lust mehr auf AB und bin bis Würzburg über die Landstraße. Irgendwie fühlt sich der Neue an, als hätte er mehr Punch - seltsam. Kann das an der Streuung liegen?
Heute morgen als erste Handlung den Neuen zu Tiefenglanz in Lohmar gebracht. Nachdem ich von deren letzter Keramikversiegelung nachhaltig begeistert war, ist das für mich alternativlos. Versiegelt werden auch die Felgen und das Leder. Alles mit Gyeon Produkten. Und siehe da, was trifft man bei Tiefenglanz? Einen Zwilling ebenfalls heute morgen eingeliefert aus selben Grund.![]()
Ich hab meinen seit Juni 2021. Da gab es imho noch keine SW 2022.xxDiese SW Version unterstützt das noch nicht. Hinten muss ne 52 stehen;-)
Ich hab meinen seit Juni 2021. Da gab es imho noch keine SW 2022.xx
Mein Carplay hat allerdings von Anfang an funktioniert
Oder versteh ich dein Post falsch?
Danke dir!schöne Farbkombi, gute Fahrt! Tolles Foto mit dem M-Logo
Hast du m40i gegen m40i getauscht?
Einfahren muss man die nicht mehr?
Der Lack ist danach völlig pflegeleicht, dass es mir die Kosten wert. Felgen und Sitze sagen nach 3 Jahren noch top aus. Sagen wir mal, ich bin zu faul.Na dann pass mal auf, dass du auch den richtigen wieder zurück bekommst. Das ist doch ein Leasingfahrzeug, dass du nicht sooo lange behälst oder? Lohnt sich da der finanzielle Aufwand bzw. was kostet so ein Rundumsorglospaket? Meiner bekommt immer nach dem Waschen eine Detailerbehandlung, mir reicht das. Er steht aber auch immer geschützt in einer Garage und kommt da nur bei schönem Wetter raus.
Na da hoffe ich mal das ich die Tage das richtige Auto zurück bekomme.Was habe ich gestern gemacht? Von München zurück gefahren. In Ingolstadt hatte ich keine Lust mehr auf AB und bin bis Würzburg über die Landstraße. Irgendwie fühlt sich der Neue an, als hätte er mehr Punch - seltsam. Kann das an der Streuung liegen?
Heute morgen als erste Handlung den Neuen zu Tiefenglanz in Lohmar gebracht. Nachdem ich von deren letzter Keramikversiegelung nachhaltig begeistert war, ist das für mich alternativlos. Versiegelt werden auch die Felgen und das Leder. Alles mit Gyeon Produkten. Und siehe da, was trifft man bei Tiefenglanz? Einen Zwilling ebenfalls heute morgen eingeliefert aus selben Grund.![]()
Danke für die ErklärungDas betrift nur die neueren Zettis, bei denen einen andere Elektronik wegen der Chip- und Lieferkrise verbaut ist.
Ich habe auch akuell noch kein Carplay, kommt dann aber mit der 52er.
Na ja, eineiig sind sie nicht. Felgen, Sitze und ein paar Kleinigkeiten sind unterschiedlich. Aber vielleicht bekomme ich ja die Teile von dir, die bei mir nicht ganz perfekt aussehen?Na da hoffe ich mal das ich die Tage das richtige Auto zurück bekomme.![]()
Wiie in der kurzen Zeit schon versaut?Na ja, eineiig sind sie nicht. Felgen, Sitze und ein paar Kleinigkeiten sind unterschiedlich. Aber vielleicht bekomme ich ja die Teile von dir, die bei mir nicht ganz perfekt aussehen?![]()
Das habe ich nächstes Jahr auch vor.Ich bin mit meinem Zetti seit 4 Wochen unterwegs in Schottland, 2.5 Wochen bleiben mir noch. Aktuell 6000km in Schottland gefahren, ein wahrer Traum…
Hier die Route welche ich bereits gefahren bin, inklusive Fotos
![]()
...unbedingt machen - ist es absolut wert!Das habe ich nächstes Jahr auch vor.
Warum?Nur die Bedenken wegen des großen Dickschiffs.
Gut, wieso auch nicht?Wie kommt den der G29 mit den schmalen Straßen zurecht?
Logisch - kommt aber eher auf den Fahrer und weniger auf das Fahrzeug an.Klappt es wenn Gegenverkehr kommt?
Kein Problem gehabt bis jetzt, und ich habe den West Coast Trail gemacht, eine Herausforderung, aber habe noch keinen Kratzer am G29. Fähren muss man manchmal langsam rauf fahren, aber au das easy. Betreffend Linksfahren, kann man im Menü des Zetti konfigurieren wie auch de Anzeige der Geschwindigkeit in Meilen.Das habe ich nächstes Jahr auch vor.
Nur die Bedenken wegen des großen Dickschiffs.
Wie kommt den der G29 mit den schmalen Straßen zurecht?
Klappt es wenn Gegenverkehr kommt?
Kein Problem gehabt bis jetzt, und ich habe den West Coast Trail gemacht, eine Herausforderung, aber habe noch keinen Kratzer am G29. Fähren muss man manchmal langsam rauf fahren, aber au das easy. Betreffend Linksfahren, kann man im Menü des Zetti konfigurieren wie auch de Anzeige der Geschwindigkeit in Meilen.