Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch ,aber nur wegen des Preises.Wenn ich mir all die Porsche so ansehe, gefällt mir mein BMW. Z 4 wieder umso besser![]()
Für den Neupreis des M40i hättest Du auch einen Porsche (Boxster) bekommen....- aber natürlich "nur" einen gebrauchten (min. 2-3 Jahre alt) mit 4-Zylindern und so gut wie keinen Extras.Mir auch ,aber nur wegen des Preises.
Bei 10 Scheinen Unterschied wäre ich bei Porsche gelandet.
Mir auch ,aber nur wegen des Preises.
Bei 10 Scheinen Unterschied wäre ich bei Porsche gelandet.
Du darfst nicht einen neuen G29 mit einem gebrauchten Porsche vergleichen.Für den Neupreis des M40i hättest Du auch einen Porsche (Boxster) bekommen....- aber natürlich "nur" einen gebrauchten (min. 2-3 Jahre alt) mit 4-Zylindern und so gut wie keinen Extras.
Als reine "Rennsemmel" für kurvige Landstraßen wäre das aber völlig ausreichend gewesen....
Wundert mich, das Du das nicht gemacht hast weil Du Dich ja dauernd "beklagst" das die Porsche Dir in den Kurven wegfahren bzw Dich anschieben würden...!?![]()
Die gleiche gute Entscheidung habe ich vor 2 Jahren auch getroffen........Heute hat mein Zetti seine Winterschuhe bekommen!
Michelin Alpin 5 in 255 und 275/55 auf 19 Zoll - montiert auf Original-Felgen. Mal sehen, ob das eine gute Entscheidung war!
Die Sommerreifen werden erstmal eingelagert und im Frühjahr gibt´s neue 19er Sommerfelgen ..... es sei denn, ich entscheide mich für 20 Zoll !![]()
Da fehlt noch der Drehmomentschlüssel
Ich dachte shon , es gibt nicht viele frozen OrangenHeute hat mein Zetti seine Winterschuhe bekommen!
Michelin Alpin 5 in 255 und 275/55 auf 19 Zoll - montiert auf Original-Felgen. Mal sehen, ob das eine gute Entscheidung war!
Die Sommerreifen werden erstmal eingelagert und im Frühjahr gibt´s neue 19er Sommerfelgen ..... es sei denn, ich entscheide mich für 20 Zoll !![]()
Immerhin hast du einen Weg gefunden schneller zu sein als die 718er. Einfach vorneweg fahren und zwar mittig.Wenn ich vor den Porsches fahre kann ich mich nur nach den Kurven dank des Turbos etwas Luft zum Atmen verschaffen.
Bis der Porsche in der nächsten Kurve wieder im Heck sitzt und anschiebt.
Mit der Serienleistung nicht anders machbar.Immerhin hast du einen Weg gefunden schneller zu sein als die 718er. Einfach vorneweg fahren und zwar mittig.![]()
Nimm meinen gleich mitMütze auf, warm angezogen, Heizungen an….und dann frische Luft getankt, um endlich den Schnupfen loszuwerden….
Anhang anzeigen 569180
Hi Matthias, sieht klasse aus ...... tolle Felgen. Verrätst du den Hersteller und Typ?Kleine Runde um den Chiemsee bei frostigen 8,5 Grad gefahren… Und dabei schöne Fotos von dem Umbau mit Felgen und Tieferlegung gemacht.
Beste Grüße Matthias