Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

... ja ich reibe mich in der Garage ab und an auch mal unanständig am Fahrzeug...😈... so eine Begierde kennen die Ganzjahresfahrer gar nicht...
Doch doch, heißt ja nicht, dass wir auch das ganze Jahr fahren, aber wir könnten, wenn wir denn wollten und dann kommt es bei uns auch im Winter bei schönem Wetter zur Erfüllung und wir müssen nicht bis März/April warten und den Lack abreiben.:D

Doch doch, heißt ja nicht, dass wir auch das ganze Jahr fahren, aber wir könnten, wenn wir denn wollten und dann kommt es bei uns auch im Winter bei schönem Wetter zur Erfüllung und wir müssen nicht bis März/April warten und den Lack abreiben.:D
Ich könnte rein Zulassungstechnisch ja auch. Bei aktuellen Minusgraden bleibt der Zetti aber in der (halbwegs) warmen Garage.
Bin halt ein Ganzjahresschönwetterfahrer :D

[
Ich könnte rein Zulassungstechnisch ja auch. Bei aktuellen Minusgraden bleibt der Zetti aber in der (halbwegs) warmen Garage.
Bin halt ein Ganzjahresschönwetterfahrer...
SO mache ich es auch....der Wagen bleibt das ganze Jahr angemeldet....aber gefahren wird eben nur bei schönem Wetter. :) :-)
Nicht weil ich "Angst" um den Wagen habe, sondern weil es mir Spaß machen muss und ich offen fahren will.
Bei Schnee, Matsch und Pisswetter macht es mir keinen Spaß....und dann bleibt er eben stehen. :unsure:
Wichtig ist mir, das ich es jederzeit könnte.... :D

Genau meine Meinung.
Die Hochleistungspferde bleiben bei schlechten Straßenbedingungen im Stall, aber die Arbeitspferde dürfen/müssen raus. Ist bei mir auch so. Nur komme ich mir immer in unserem SUV vor, als wenn ich einen LKW fahre. Aber ich fühle mich sehr sicher, wie in einem Panzer.

Zurück
Oben Unten