Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ja ich reibe mich in der Garage ab und an auch mal unanständig am Fahrzeug.......Mal wieder über den Kofferraumdeckel gestreichelt, als ich das Fahrrad aus der Garage geholt habe
![]()
Doch doch, heißt ja nicht, dass wir auch das ganze Jahr fahren, aber wir könnten, wenn wir denn wollten und dann kommt es bei uns auch im Winter bei schönem Wetter zur Erfüllung und wir müssen nicht bis März/April warten und den Lack abreiben.... ja ich reibe mich in der Garage ab und an auch mal unanständig am Fahrzeug...... so eine Begierde kennen die Ganzjahresfahrer gar nicht...
Ich könnte rein Zulassungstechnisch ja auch. Bei aktuellen Minusgraden bleibt der Zetti aber in der (halbwegs) warmen Garage.Doch doch, heißt ja nicht, dass wir auch das ganze Jahr fahren, aber wir könnten, wenn wir denn wollten und dann kommt es bei uns auch im Winter bei schönem Wetter zur Erfüllung und wir müssen nicht bis März/April warten und den Lack abreiben.![]()
SO mache ich es auch....der Wagen bleibt das ganze Jahr angemeldet....aber gefahren wird eben nur bei schönem Wetter.Ich könnte rein Zulassungstechnisch ja auch. Bei aktuellen Minusgraden bleibt der Zetti aber in der (halbwegs) warmen Garage.
Bin halt ein Ganzjahresschönwetterfahrer...
Aber ein ganz schöner, oder?Der Zetti ist doch eher ein Ziergaul....
Na klar. Besonders die mit stumpfem FellAber ein ganz schöner, oder?
Gutes Aussehen ist ja heutzutage auch nicht zu unterschätzen....![]()
Wenn es nach der Farbe geht,ist es mehr ein Zieresel.Naja, Hochleistungspferd ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen. Der Zetti ist doch eher ein Ziergaul![]()
Ist das so in der Schweiz?Naja, Hochleistungspferd ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen. Der Zetti ist doch eher ein Ziergaul![]()
JaIst das so in der Schweiz?![]()
Aber nur in ZürichJa
Der 911er wird liebevoll als Goldküsten Golf bezeichnet...
Fährst du auch an die Elbe?Nicht mehr lange, dann kann ich auch wieder solche Bilder senden![]()
Nein an die Donau oder die Isar, könnte auch die Ilz seinFährst du auch an die Elbe?