Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Freundliche schreibt PickerlBremsflüssigkeit (Care Paket) und "Pickerl" beim Freundlichen machen lassen, Innen und aussen gereinigt.
Bei knapp 80.000 km sind die Scheiben eigentlich noch nicht dran....es sein denn Du fährst oft auf Rennstrecke...!?heute wird sowieso ein teurer Tag, denn um 07:30 bekommt er vorne neue Bremsen (ich hoffe mal nur neue Beläge)
Er meint TÜVDer Freundliche schreibt Pickerl
Bei uns machen das die Politessen und das Parkraummanagement
Ach so... an Bebber... sag's doch gleiEr meint TÜV
Also nach nicht mal 74.000km hatten die vorderen Scheiben bereits Untermaß nur von Bundesstraßen und normalen Autobahnen - OK auch mal zügig gefahren, aber das ist schon deftig. Hatte ich bislang nich nie.Bei knapp 80.000 km sind die Scheiben eigentlich noch nicht dran....es sein denn Du fährst oft auf Rennstrecke...!?
Permanente Benutzung des ACC zehrt auch an der Lebensdauer der Bremsen.Bei knapp 80.000 km sind die Scheiben eigentlich noch nicht dran....es sein denn Du fährst oft auf Rennstrecke...!?
Lernt halt mal richtiges DeutschDer Freundliche schreibt Pickerl
Bei uns machen das die Politessen und das Parkraummanagement
Also nach nicht mal 74.000km hatten die vorderen Scheiben bereits Untermaß nur von Bundesstraßen und normalen Autobahnen - OK auch mal zügig gefahren, aber das ist schon deftig. Hatte ich bislang nich nie.
Und wen es interessiert, was sowas kostet: 1.465,32€. Da gilt Freude am Zahlen….
…. Und bei der Gelegenheit hab ich mir noch einen Neuen angesehen, aber nach dem Anlassen. Gegenüber meinem ist da jetzt keine Emotion mehr drin. OK Baujahr 2019 mit 2023 ist schon unfair auf Grund der gesetzlichen Vorgaben, aber für mich ist jetzt wohl ein neuer passe.
Wie gesagt - so hatte ich das auch noch nie. Ich fahre schon mal sehr schnell, aber sehr voraussauend, dass keine starken Bremsungen nötig sind. Ich kann es mir auch nicht erklärenBei meinem letzten E89 (2.8i) als ich ihn bei 85000 km verkaufte, waren die Klötze und die Scheiben noch die Ersten
Was ist das für eine Farbe, oder ist das Bild falsch eingefärbt - dunkel rot matt?Anliefern lassen.![]()
Frozen Orange FEWas ist das für eine Farbe, oder ist das Bild falsch eingefärbt - dunkel rot matt?
Wie gesagt - so hatte ich das auch noch nie. Ich fahre schon mal sehr schnell, aber sehr voraussauend, dass keine starken Bremsungen nötig sind. Ich kann es mir auch nicht erklären![]()
Geht doch. Vom Boxster S kenne ich ca. 60TKm für die dann echt dringende Erneuerung aller vier Scheiben, und die Beläge alle 30-40 TKm. Gekostet hat nur der Ersatz der Scheiben, hm, weiß nicht mehr, so um die 2.2T€ oder so, ist schon was her. Ich hab' die Rechnungen alle mitgegeben als ich das Ding verkauft habe. War jedenfalls so unterhaltsam wie teuer, die Karre.Also nach nicht mal 74.000km hatten die vorderen Scheiben bereits Untermaß nur von Bundesstraßen und normalen Autobahnen - OK auch mal zügig gefahren, aber das ist schon deftig. Hatte ich bislang nich nie.
Und wen es interessiert, was sowas kostet: 1.465,32€. Da gilt Freude am Zahlen….