G
Gelöschtes Mitglied 60362
Guest
Wie bekommt ihr solche Fotodateien ohne Fehlermeldung hier hochgeladen ? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind von ca8 MB auf ca 500 kilo reduziertWie bekommt ihr solche Fotodateien ohne Fehlermeldung hier hochgeladen ? ?
Einfach die Fotos via Screenshots reduzieren.Wie bekommt ihr solche Fotodateien ohne Fehlermeldung hier hochgeladen ? ?
Hab heute mal etwas gebastelt
und andere Schaltpaddels verbaut, sind besser erreichbar und liegen angenehmer in der Hand!
Anhang anzeigen 591878!
Anhang anzeigen 591877
Und ein BMW Netz von einem Touring die passenden Hacken verpasst und schon kann man unsere originalen Befestigungen benutzen!
Anhang anzeigen 591879
Fährst du jetzt Rechtslenker?Schöne Tour erst nach Malente wo die Schinken am Himmel hängen ,dann an die OstseeAnhang anzeigen 591902
Anhang anzeigen 591891Anhang anzeigen 591893Anhang anzeigen 591892Anhang anzeigen 591897Anhang anzeigen 591898Anhang anzeigen 591894Anhang anzeigen 591895Anhang anzeigen 591900
Also nach meiner Wahrnehmung sieht man die G29 zunehmend, zumind. im Rheinland.Irgendwie finde ich das sogar gut und wegen mir könnten die, die Produktion sofort einstellen.
War letze Woche in Österreich, Schweiz und Italien unterwegs und nur einen auf dem Hänger gesichtet, kwasi mein Ersatz-G29.
Anhang anzeigen 592404
Schöne gemischte Gruppe, wir sind auch ab und zu mit "Fremd Fz". unterwegs.Heute auf der Rückfahrt vom Lago Maggiore ganze 4 Z4 entgegengekommen. 2 weiße, 1 silberner (kein FG) und 1 schwarzer. Wir waren mit 6 Cabrios (Z4, 2 * SLC AMG, SLK , E-Klasse, Corvette) ein verlängertes WE in Cannobio.
Anhang anzeigen 593051
Ja, wir sind in der Gruppe aktuell ca. 40 Fahrzeuge. Von Maserati, Z4, 3er, Corvette, Lotus, SLC, SLK, MX5 ist eigentlich alles dabei. Macht unheimlich Spaß auch mal andere Fahrzeuge zu sehen und zu vergleichen.Schöne gemischte Gruppe, wir sind auch ab und zu mit "Fremd Fz". unterwegs.
Mir gefällt es auch nicht(K)ein schönes Playmobil![]()
Die Durchnittgeschw. betrug 108km/ h und dabei genehmigter er sich 6.8 Ltr..,,
Wir waren heute im Harz in einer kleinen Gruppe unterwegs. Absolute Blümchenpflücker-Runde, mit der Gefahr das ich fast eingeschlafen wären beim Fahren…
Dennoch lag der Verbrauch bei knapp 10 Litern. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man Fahren muss, um auf 6,8 Liter zu kommen…!?
Anhang anzeigen 593736
Wie oft musstest du an die Tankstelle fahren zum Ablassen?Wir sind heute in den Pfälzerwald gefahren. Der Z 4 ist super gefahren
Die Durchnittgeschw. betrug 108km/ h und dabei genehmigter er sich 6.8 Ltr.![]()
Super, dass du eine Tour mit deiner (Enkel)Tochter gemacht hast , OpiSchöne Tour erst nach Malente wo die Schinken am Himmel hängen ,dann an die OstseeAnhang anzeigen 591902
Anhang anzeigen 591891Anhang anzeigen 591893Anhang anzeigen 591892Anhang anzeigen 591897Anhang anzeigen 591898Anhang anzeigen 591894Anhang anzeigen 591895Anhang anzeigen 591900