Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöne Burg und eine tolle Gegend für eine Cabrio-TourZur Burg Hohenzollern gefahren
Solche Situationen sind leider mittlerweile Standard auf den Autobahnen!Gestern Abend vom Termin um ca. 22 h auf der A 1 unterwegs.... um diese Uhrzeit kaum was los... dachte ich ab Kreuz Bliesheim... na komm.... 1x kurz auf 250....
Auf einmal vor mir 2 Autos ziehen raus... ÜBERHOLEN KEINEN!!!!!! ich bremse hart... hätte es nicht geschafft hinter ihm zu bleiben und bin knapp 50 m bevor ich drauf fahre (ich hätte es nicht geschafft,und wäre draufgeknallt da sie "nur" 110 fuhren), auf die rechte Bahn rübergezogen und habe mich, weil ich ja weiter abbremste, hinter ihnen eingeordnet... die fahren rechts rüber... und der vordere... als ich ausschere... setzt wieder Blinker links... aber ich war ja in Sport Plus ziehe vorbei und er blendet schön mit seiner Lichthupe....
Also ich bin ne Seele von Mensch und habe mir so was von abgewöhnt aggressiv im Auto zu sein... aber da hätte ich mich echt vergessen könnnen. Das war Nötigung vom Allerfeinsten.
Gerade im Dunkeln... kann man die Geschwindigkeit im Rückspiegel deutlich schlechter einschätzen, aber die Aktion war echt das LETZTE.
Meine Reisegeschwindigkeit ist 140 - 160 dann kann man noch gut reagieren und mehr geht meistens an Wochentagen sowieso nicht.Solche Situationen sind leider mittlerweile Standard auf den Autobahnen!
Ich fahre beruflich sehr viel Autobahn und erlebe DAS praktisch täglich. Daher fahre ich auch nicht mehr soooo schnell - und bei Dunkelheit schon gar nicht.
Geil
zu Krönung bist Du aber zu spät …Z auf dem Weg nach EnglandAnhang anzeigen 591631Anhang anzeigen 591632
Schönen Urlaub! Von welchem Hafen? Ich komme auch in 26 Tagen, allerdings ohne Zetti. Dafür wieder ein Mini Cabrio gemietet.
Vielen Dank!Schönen Urlaub! Von welchem Hafen? Ich komme auch in 26 Tagen, allerdings ohne Zetti. Dafür wieder ein Mini Cabrio gemietet.
Nee, das Foto war von gestern…da war noch schönes Wetter, heute durch und durch englisch.zu Krönung bist Du aber zu spät …![]()
Bist du sicher? Dann musst dich informieren, wann möglichst wenige Busse entgegenkommenVielen Dank!
Ich bin in Barcelona auf die Fähre nach Palma gefahren.
Hat alles super geklappt…und freue mich schon sehrrrrr auf die ‚Schlangenstrasse‘ Sa Calobra![]()
![]()
Vielen Dank!
Ich bin in Barcelona auf die Fähre nach Palma gefahren.
Hat alles super geklappt…und freue mich schon sehrrrrr auf die ‚Schlangenstrasse‘ Sa Calobra![]()
![]()