Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter kannst das Autofahrer üben....Tja, Autowäsche lohnt sich bei dem Wetter nicht. Habe daher nur mal eben den Staubsauger um Unterstützung gebeten.
![]()
Aber warum bleibt man dort überhaupt mitten in der Pampa auf eine Strasse stehen. Gibts dort keine Parkplätze?
Weil wir es könnenAber warum bleibt man dort überhaupt mitten in der Pampa auf eine Strasse stehen.
... und dein neues Moped muss jetzt auch schon wieder in der Garage warten ...War auch nicht die einzigste Wartepause auf eine freie Strecke.
Hab es heute ausgeführt... und dein neues Moped muss jetzt auch schon wieder in der Garage warten ...![]()
lg
citycruise
Klingt einleuchtend und kann ich verstehen. Wobei die Trecker bei ins kooperativ immer Platz machen.Vor uns fuhr ein breiter Trecker, den man nicht überholen konnte. Also haben wir 10 Minuten gewartet, damit wir da nicht mit 25 km/h hinterher tuckern müssen….
Wer oft Touren fährt, weiß das man es so machen muss wenn man kurvenreiche Strecken genießen will…einfach kurz warten, bis die Strecke frei ist….![]()
Wobei die Trecker bei uns kooperativ immer Platz machen…
Ja und? Haben eure Trecker kein Lenkrad und können auf die Bankette fahren für ein paar Meter. Gefühlt sind da mind 3m PlatzSchau Dir die Straße auf dem Bild bitte nochmal genau an….![]()
Gefühlt sind da mind 3m Platz…
Beim Anblick dieser schönen KFZs wäre mir nie im Leben in den Sinn gekommen ein Haar in der Suppe zu suchen. Im übrigen sehe ich da weit und breit kein anderes Fahrzeug dass diese Gruppe behindern geschweige gefährden könnte.Schöne große Gruppe mit vielen tollen Autos. Nur ich hoffe dass dies ein selten befahrene Straße war!
Anhang anzeigen 603665
Halten VOR einer Kurve und Nach einer Kuppe.
Mich wundert es eh an welchen unübersichtlichen Stellen manche Fotos entstehen, da würde ich nie und nimmer anhalten.
Mein Arbeitgeber stellt mir leider nur so ein "Billig-iPhone" zur Verfügung....Ist schon interessant was in ein Foto von einem Billighandy reininterpretiert wird.
Ja genau und wenn eines dann entgegen kommt kracht es und die Fahrzeuge landen dann eventl. sogar noch in den dort stehenden Menschen.Ich finde es etwas unglücklich, vor einer nicht einzusehenden Kurve gleichzeitig 5 stehende Fahrzeuge überholen zu müssen. Da hättet ihr Euch wirklich einen passenderen Platz aussuchen können.
Na ja wenn es der Zufall will, kommt dann Euch mal eine genauso denkende Gruppe mit ebenso schnellen Sportautos entgegen.@Roxxi …Keine Sorge…in den 10 Minuten, die wir dort mit 5 Autos gestanden haben, ist da kein einziges Auto an uns vorbeigefahren. Das ist eine sehr kleine und wenig befahrene Nebenstraße (Kreisstraße). Die Perspektive täuscht…..es war dort sehr übersichtlich und schnell fährt da eh keiner (außer uns), weil die Straße etwas enger ist.