20i fahren ist doch fast wie Radfahren...oder?Was macht denn so eine CO 2 Schleuder am schönsten Fleck Österreichs.
Ist er nicht mit dem Rad zu erreichen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20i fahren ist doch fast wie Radfahren...oder?Was macht denn so eine CO 2 Schleuder am schönsten Fleck Österreichs.
Ist er nicht mit dem Rad zu erreichen.![]()
Stimmt ein schönes FG IIGratuliere. Uns natürlich sie richtige Farbe erwischt
gib zu, du hattest dich verfahren und wolltest nur, dass es keiner merktHier am schönsten Fleck Österreichs
Anhang anzeigen 605676
Anhang anzeigen 605677
Anhang anzeigen 605678
Anhang anzeigen 605679Anhang anzeigen 605680
Extremer Wertverlust….fast Totalschaden. Auf keinen Fall erwähnen, falls Du ihn mal verkaufen willst….Buuääähhh,
mein Z is nass geworden…
Der hat aber einen schönen Platz...unter PalmenDas erste mal gewaschen
Bisher bin ich überrascht wie pflegeleicht der Frozen Lack dann doch ist .
Die Keramik Versiegelung macht auch was sie soll
Achtjährige und es gab 4 x Pilot 4s in neu als Ablösung für die Supersport
Die hinteren war kurz vor fertig und ich wolle keine 2 Typen am Auto
Die Felgen sehen top aus gibt es leider nicht in schwarz ( ich weiß für dich nix
Hatte gestern im Sauerland einen Matt Schwarzen E 46 gesehen.Die Felgen sehen top aus gibt es leider nicht in schwarz ( ich weiß für dich nix)
Oh,Oh das der Zetti auch im Reegen fahren kann das kommt bei einigen hier nicht gut an.Anhang anzeigen 606263
Mit dem Zetti im """" ein bisschen Norddeutschland gezeigt
Man kann nicht immer die schmerzhafte Wahrheit vertuschen. Ist hart, aber so ist esOh,Oh das der Zetti auch im Reegen fahren kann das kommt bei einigen hier nicht gut an.![]()
Hatte gestern im Sauerland einen Matt Schwarzen E 46 gesehen.
Der war wirklich schwarz,keine Konturen oder Sicken zu erkennen,der ist Nachts nicht zu sehen.
Du meinst der mattschwarze E46 wäre also Vantablack? Oder wieso der Hinweis?Nennt sich Vanta Black, siehe hier: Vantablack: Das erste Auto im schwärzesten Schwarz der Welt | BMW.com
Soweit ich weiß, ist das in D nicht zulassungsfähig.
Nee,der war mit Sprühdose gemacht.Du meinst der mattschwarze E46 wäre also Vantablack? Oder wieso der Hinweis?